vw teilemarkt

Neu hier

Der Bora ist hammer! Der war auch in der Scene oder? Und live hab ich den auch schon gesehen. Die Felgen sind obergeil!
Ein Borafahrer bei uns - wie geil!
Hoffe wir hören noch von dir...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin.@cool vibrations:Ja war letztes jahr in der Scene,wollte eigentlich zusammen mit dem Polo rein,aber die wollten erst mal den Bora.Die VW-Tuning ist ja von der VW-Speed übernommen worden,da hab ich mal nachgefragt ob sie interesse haben an beiden Autos.Vor kurzem kam ne Email,daß ich Bilder schicken soll da sie interesse hätten.Naja ma schauen obs was wird.


Dann wünsch ich dir mal viel Glück.
Die Speed ist bei uns in Karlsruhe. Kenn ich den Santoro gut von der Redaktion. Würd aber nicht in die Tuning gehen,nur Speed. Da bekommst du auch mehr Seiten und besserer Bericht.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Den Santoro kenn ich seit 96,das Problem ist nur ,daß er ihn nicht für die Speed will,da nicht mehr viel am Auto verändert wurde seit er in der Scene war.Klar wäre ich lieber in der Speed,keine Frage.Dafür müsste ich entweder ne andere Farbe aufs Auto machen oder andere Felgen,seh ich irgendwo auch net ein.Man hat ja die Kohle nicht im Schrank gestapelt.


Ok des versteh ich. Aber blöd was die alles von einem verlangen. Naja,dann nimm das mit was geht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So leutz,hab jetzt mal ein Bild vom Polo meiner Perle.


lastscan.jpg
lastscan.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen