vw teilemarkt

alle boxen pfeiffen!

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

ja, die möglichkeit hätte ich schon, muss ich mal schauen@ SaarC

wie meine chinch abgeschirmt sind, weis ich nicht, des eine hab ich schon bissl länger, hat bei mediamarkt 10 € gekostet und des andere hab ich erst gestern beim media markt für 20€ gekauft, denk also, dass die passen

Die Abschirmung ist so das wichtigste, da sollte man schon gute Qualität nehmen. Da wird ja die Musik zur Endstufe geleitet und da darf keine Störung drin sein.
Gute Cinch sind so ab 20€ das Stück zu haben.

Endstörfilter sind generell nicht empfehlenswert denn die beheben die Ursache nicht sondern unterdrücken die Störgeräusche nur.
Beim filtern mindert sich auch die Musikqualität.

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

was mich am meisten stutzig macht, ist die tatsache, dass ich eigenlich alles so wie vorher drin bzw. angeschlossen habe....

ist es möglich, dass des dann auf einmal nicht mehr so funktioniert?

Ja mit der Zeit geht halt alles mal über den Jordan :(

Das pfeiffen ist so das schlimmste das man haben kann, weil es echt so viele Ursachen haben kann.

Aber ob ein Gerät defekt ist siehste ja wenn du die Teile mal getauscht hast.

Wenns daran nicht liegt, sind es die Kabel oder falscher Anschluss.

Hy

Sag mal ist dein plus auf der batterie gut fixiert oder ist deine battierie nicht mehr die beste?

Denn davon kann dass genau so kommen!

Ich hatte den fall, auserdem wenn dein verstärker den geist aufgibt macht er sich so bemerckbar, in den letzten 7 Jahren hatte ich diese fälle, und hat sich genauso angehört wie bei deiner beschreibung!

MFG
G_mania

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

also meine batterie hab ich erst diesen sommer gekauft, ist also noch wie neu und an der endstufe liegts auch ned, weil ich bereits ne andere ausprobiert habe, die beim besitzer im auto einwandfrei läuft...

danke trotzdem

greetz mike

Antworten erstellen