vw teilemarkt

80er federn für 86c bj. 93

die polizei lässt dich trotzdem net weiterfahren, die können dir den wagen auf der stelle stilllegen, egal ob eingetragen oder net



gelöschtes Mitglied

    genau das meine ich wegen "kann man sich drüber streiten"

    bei mir sind die maße mit eingetragen, d.h. die "grün-weißen" können gerne nachmessen. es ist mit den maßen geprüft worden und auch eingetragen. sogar die maße stehen dabei.

    ein kollege hat das gleiche, stehen auch die maße bei. ihm wollten se die karre stilllegen, vor gericht hat er recht bekommen, und die beiden herren in grün mussten in den innendienst.
    recht in dem sinne, das es laut dem brief, mit den maßen geprüft wurde und für absolut fahrtauglich empfunden wurde. begründung für die scheinwerfer-unterkante: es gibt fahrzeuge, die von werk aus schon darunter liegen (unter 50cm), die haben eine sondergenehmigung, und warum sollte diese nicht auch für änderungen gelten, wenn sie mit vermerkt werden.
    begründung bodenfreiheit : es gibt kein gesetz (noch nicht, soll aber bald kommen), das vorschreibt, welche mindest-bodenfreiheit eingehalten werden muss. es ist lediglich eine richtlinie.


    sorry aber wenn ich das alles schon wieder lese . "mein polo muss total tief sein dann bin voll cool". sorry aber alle die das sagen haben absolut NULL AHNUNG ---> .

    1. der polo ist ein altes auto. durch die harten fahrwerke reißen nach einiger zeit die vorderen dome aus. wow das is cool.

    2. naja gut wenn man nur 45ps hat und auch behalten will geht das ja. nur jeder der ein bisschen mehr leistung haben will (und dich acuh nutzen will ohne "ähh ich kann nich schneller fahren sonst reiß ich mir alles ab") ausserdem trägt das kein TÜV Prüfer ein der ein bisschen ahnung hat.

    mfg
    cassius



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen