Öhm...80/0 ?
Hmm also mein Geschmack isses ja nich, tut ja nix zur Sache jetz hier aber was is mit Bremsen?
Wolltest Du in den Derby nich auch noch nen G Pflanzen? Und sollte der Derby eigentlich nich nur für den Winter sein?
Um mir jetz nich die Finger wund zuschreiben beantworte erstma die Fragen dann sehn wa weiter
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GreeZ
wer lesen kann is klar im vorteil. schon mal was von öl- und gasdruck dämpfern gehört? und wenn er unten den dämpfer warm macht was macht dann das innenleben? es könnt sich ausdehnen und ich weiß nich wie das der dämpfer findent.
also hammer von unten und gut.
jau Leute Also ich hab den Dämpfer rausbekommen!
Fakt der Dämpfer hat unten ja die Hülse wo die Schraube durchgeht! Die ist in der Hülse fesstgerostet! Die Hülse ist in einem Gümmimantel in dem Dämpfer montiert. Das Problem war das sich die Hülse samt schraube in der Gummitülle mitgedreht haben ![]()
Versuch 1:
Wir haben versucht die Schraube mit dem Schlagschrauber zu Lösen!
nix da bewegte sich null nix negativ
Versuch 2:
Schlagschrauber + Brechstange auch das tat sich nix
Versuch 3:
Lötbrennen alles Heisgemacht ergebniss nix war die Hölle.
Versuch 4:
Wir haben das KOmplette Gummi wegebrand und die Hülse an der HInterachse festgescheisst
dann mit einem HEbel von 1m versucht die Schraube zu drehen ging auch nur hat sich dabei der Kopf der Schraube verabschiedet. M10
Also waren wir schon ein Stück weiter da wir die Schraube nicht durchschlagen bekomen haben habe ich Die Hülse + Schaube kuzerhand durchgesägt. JIPI der Dämpfer war raus.
Und die moral von der Geschichte! Wer kein Silber an die SChraube macht muss durch die Hölle gehen. ![]()
GreeZz Mathias
@Hornet / habe nicht vor nen G einzubauen 45ps reichen muss nur mal die Pleullager wechseln sonst ist alles ok.
@Litermann / fahrgefühl ist latte der Wagen fährt nur 120kmh den der MOtor ist 20 Jahre alt
aber die Keilform sieht hammer aus.
die keilform ist gut...
´hast ja richtig aufwand betrieben...
mann gönt sich ja sonst nix
scheiß dumme dämpfer die.