ich bin gerade dabei mit meinem bruder den ausbau fertig zu machen, im moment bereiten wir das Kunstleder vor!
wie gesagt da ich im moment bissi wenig zeit habe wirds noch nen guten monat dauern! aber 20 Dezember ist stichtag will auf jedenfall vor weinachten fertig werden das ich ein schönes geschenk für mich hab und dann gibts auch bilder, schreibt mich einfach mal am 20.Dez an falls ichs da vergessen habe
es versteht sich fest....
ok
Meine Kiste z.B. ist so fest mit dem Auto verrschraubt, wenn man ordentlich am Magneten des Subs wackelt kann man das ganze Auto dürchschütteln.
Wenn das ganze nicht "gut und sicher" ( ) verbaut wäre würde es keine Punkte geben.
Wie ist dass nun gemeint "würde es keine Punkte geben"
Ja fest muss es auf jedenfall sein sonst kann der Bass auch nicht gut wieder gegeben werden da sonst alles vibriert, mit schwingt etc und dabei stör geräusche verursacht... wie bei den Lautsprechern gilt auch hier der einbau machts
Zur Gesamtbewertung bei der EMMA gehört neben der soundtechnischen Bewertung noch eine den Install. Wenn da die Strom-, LSP-Anschlüsse, Endstufen oder Kisten nicht orgentlich und fest verbaut sind gibts Punktabzug.
aso, hab da noch nie mitgemacht. Interessiert mich auch weniger was die von meiner Anlage halten
Kann nur sagen, ich echt eine lustige Sippe. Da hat man schon seinen Spaß.