vw teilemarkt

kleine Frage wegen Mtec Super White

gelöschtes Mitglied

Habe mich mitlerweile dran gewöhnt, wie man mit den Dingern fährt. Beim Kollegen im Fiesta strahlen die Teile um weiten heller als meine. Das halt noch zum Thema Gehäuse. Also letzten Winter bei Schnee etc. konnt ich mit den MTEC's auch super fahren.

PoloPoet
    • Themenstarter

also ich kann mich nicht daran gewöhnen fast von der Straße abzukommen, weil mir jemand entgegenekommt, in dem Moment wo das Ding nen knick macht.

Anderes Beispiel:

2 Spurige Schnellstraße, werd von hinten überholt, seh auch null vorn links... die werden einfach überstrahlt und alles ist kacke.

gelöschtes Mitglied

Brauchst ja nicht groß drüber zu diskutieren, schmeiß die Teile raus, verkauf se bei eBay und bau dir andere rein. Problem gelöst und du bist wieder etwas sicherer auf der Straße.

PoloPoet
      • Themenstarter

Ich ringe abe rnoch mit mir wegen der Optik
      Ausserdem werd ich für gebrauchte Lampen bei Ebay wohl nicht viel mehr als nen Euro kriegen

gelöschtes Mitglied

Wer schön sein will muss leiden heisstes ja eigentlich, wenns aber ums Leben zum Thema leiden geht, bräuchte ich nicht lange überlegen...

PoloPoet
        • Themenstarter

Ich will ja auch nicht wieter damit fahren, sondern eventuell die Birnen mit den Reifen wechseln (=

gelöschtes Mitglied

Falls das dann soweit alles hinhaut kannstes ja machen, innem anderen Thread wurde ja extra noch gesagt, dass die Scheinwerfer jedesmal neu auf die Leuchtmittel eingestellt werden müssten. Wenn ich meine Jacke wie Hose wechsle habe ich bei anderen Lampen ne Ausleuchtung wie ne Neonröhre direkt vorm auto.

Im Moment ist doch eh Lichttest-Monat bei jeder VW Werkstatt - hinfahren und kostenlos einstellen lassen und dann mal schauen ob's besser ist.

Btw: Philipps Blue Vision > all

PoloPoet
          • Themenstarter

Ich hab nen Kollegen mit Blue Vision, aber mir gefällt die Optik mal garnicht, kann ich genauso gut Standart fahren.
          Aber danke für den Tipp mit VW, werd Montag mal hin!

@shadow

Wenn ich die 2 mal im Jahr wechsle, kann ich das auch verschmerzen die eben einstellen zu lassen.

Antworten erstellen