vw teilemarkt

Türverkeidung ausbauen (Fensterkurbeln?!)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...

Ich versuch schon die ganze Zeit die Kurbeln wegzubekommen aber es gelingt mir einfach nicht... Die Anleitung bei den Tips und Tricks bringt mir auch nicht viel...sie gehen einfach nicht weg egal was ich mache.

Könnt ihr mir helfen?



hey.. einfach den sicherungsring zwischen kurbel und verkleidung wegscheiben... und dann kannst du sie von der verkleidung zu dir hinziehen...

gruß


gelöschtes Mitglied

    hallo!

    hab keine Scheu etwas Kraft bei dem "Abschieben" des Sicherungsrings zwischen Kurbel und Türverkleidung aufzuwenden. Den Ring leicht von oben und unten zusammendrücken und wegschieben.

    Bei Bedarf kann ich Dir gern ein paar fotos von dem Akt machen

    gruß,

    ant0n



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen