vw teilemarkt

Nu will auch mal eure meinung...

Also ich würd ihn auch so lassen wie er ist.. Sieht fett aus!

Was vll. ganz geil noch aussehen würde wenne die Spiegel vom Lupo da dran tüddelst!

viereckige lichter vorn kommt bestimmt noch geil aber sonst so lassen ..

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

....ohhh danke für die ganzen kompliemente..!

aber die bilder sind vom letzten jahr.. ....

mittlerweile ist schon vieles anders...

-er ist vorne 3 cm tiefer gkommen (mehr geht nicht mehr)
-sitze in beigen leder
-mototraum/motor neu (prof.)
-felgen poliert/goldene schrauben
-auspuff jetzt 63 schräg hoch

diesen winter kommt...

-neue motorhaube ohne bösen blick
-anlage fliegt raus-lachgas rein..
-käfig wird auf 45meter rohr erweitert (schweiße meine käfige selber)
-unterboden in wagenfarbe
-radkästen vorne werden geairbrusht
-und viel mehr chrom....

bilder werden ab und zu in meinen prof geändert...

gruß rene

3cm ... wie soll das denn gehen der muss ja mittlerweile so liegen wie en Formel 1 Bolide.
Airbrush im Radkasten? Au noch nie gesehen
Ohne scheiß, du hast echt nen fies geilen Wagen. Absolutes Highlight, muss man zugeben

gelöschtes Mitglied

also erst mal: sehr geiles auto haste dir da zurecht geschweißt!

kompliment für soviel handwerkliches geschick! könnte sich mancher hier ne scheibe von abschneiden.

was deine stoßstangen angeht, würde ich beiges leder oder golf I vorschlagen. beige passt sehr gut zur farbe und geht gut mit dem innenraum und sowas hat echt keiner!
    golf I find ich angenehm dezent, also schon kontrastreich zum rest des wagens!

steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

...mit dem beigen leder... wie viele hier schon gesagt haben,was im motorraum ist sieht mann nicht deswegen passt das nicht ganz...

fahrwerk.:fk gewinde königsport -komplett unten- (mit tüv)

federweg -0- da der wagen vorne und hinten auf gedrehten teflon lagern
    steht. die antriebswellen haben noch 2 mm platz zur karosse (die schon geändert wurde) deswegen darf er nicht mehr federn.
    ist nur ätzend wenn er nur ein bischen schief steht drückt sich da gegenüberligende rad runter und es ist ein riesen spalt im radkasten.

zu dem airbrush im radkasten... es macht kein sinn aber ich finde es geil
    und es haben auch schon 100derte vor mir gehabt also nix neues..

aber danke danke für die aufbauenden worte...

mal so ne frage am rande. is dein auto zum fahren da .. da brauch ja nur die kleinste bodenwelle sein un du sitzt auf ... macht das noch spass?

steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

ja der ist zum fahren da... (bedingt) kein schlecht wetter oder sonst was...

und er kriegt auch richtig inne fresse! also er wird nicht geschont.
    mit der tieferlegung. also ein polo mit 80er fahrwerk und 13 zoll ist tiefer.
    ich fahre wohl 14 zoll aber untenrum ist alles umgeschweißt!

der kat zb. ist so hoch das er 5 mm unter den antriebswellen
    hängt. fahre ne eigenbau gruppe a die so eng an der karosse liegt
    das ich sie schon mit hitzeschutz eingewickelt habe.

im großen und ganzen ist es aber mein hobby und ich gebe auch vollkommen zu das ich den pokalen auf treffen nicht gerade abgeneigt bin.
    und nächstes jahr geht der bei weiteren treffen zb. wittenberge auf den trailer dort hin da das fahren eine qual ist ohne lüftung/heitzung ohne
    radio ohne federung ohne luxus...

hehe .. naja is ja auch n schönes auto. bin ja auch grade mitm freund dabei sein 86c steilheck fertig zu machen .. aber ich glaube so extrem soll er dann doch nicht werden.

hast doch im profil auf dem einen bild ne dicke anlage drin... ist inzwischen schon geschichte oder wie?

steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

... ne die ist noch drin. ..soll im winter aber raus. ? denke ich mal..
    oder richtig fett mit monitoren und psx und so.. bin aber ehr für die verchromte flasche hienter den sitzen.... oder beides? mal sehen was noch so kommt und wie die kohle so mitspielt...

Antworten erstellen