vw teilemarkt

Scheibenwischer hinten weg?

Würde den Scheibenwischer dran lassen, da er beim 6N nicht so sehr auffällt weil er aus der Scheibe und nich aus dem Blech kommt. Und praktischer isses allemal!

Zitat:

Würde den Scheibenwischer dran lassen, da er beim 6N nicht so sehr auffällt weil er aus der Scheibe und nich aus dem Blech kommt. Und praktischer isses allemal!

dito!

WEGMACHEN

Sieht meiner Meinung nach echt besser aus.

Ich würd auch sagen wischer weg,.. sieht bei ner cleanen klappe einfach beser aus!
falls du allerdings n anderen haben willst, nimm den vom polo variant..

scheibe ohne drähte käm für mich nicht in frage, dan könnt ich ja meine schöne Audi Heckscheienantenne nimmer nutzen ^^
Außerdem sieht es ohne die Glas-Abdeckung irgendwie nen bisschen leer aus,. ist aber gechmackssache

Den Wischer würde ich AUF JEDEN FALL wegmachen!

Meiner ist auch nicht mehr dran und stattdessen hab ich ne schwarze Plastikkappe. Sieht nicht verkehrt aus, da die Heckscheibe eh schwarz getönt ist

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

OK, jetzt hab ich ja genug meinungen...

Danke euch!

Ich würd ihn weg machen... hab auch lange überlegt wegen dem Plastikteil, das das scheisse aussieht, nja hab lange gesucht, aber in Ebay, bzw nach langem suchen nen shop gefunden, der die teile auch direkt aus Glas versendet. Und ich bin sehr zufrieden damit, schaut richtig gut aus!
Wie gesagt mach ihn gleich mit weg! Auf jeden fall!

gelöschtes Mitglied

ich würd sagen wegmachen - aber es kommt darauf an wie du das teil benützt ich habe es quasi fast nie benützt. wenn ich den aber z.b. bei meiner olden (sorry für den ausdruck an alle weiblichen mitlesern) wegmachen würde dann währe der teufel los weil die ohne nicht klar kommen würde...

Antworten erstellen