vw teilemarkt

Grüne 6n fahrer zeigt mir eure Rückleuchten

Hey, ich hatte auch nen grünen 6N mit dunklen Rücklichtern. Ich fands klasse.

PICT0070ok.JPG
PICT0070ok.JPG

gelöschtes Mitglied

heckklappe anpassen an die leuchten

oder sonst halt LED,oder die schwarzen, aber was anderes hat für mich keine chance

@ rabauke: Da sollen im winter Golf 1 red/white rein,sprich karosse umbauen, is eh grad total im umbau

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die blöden reflektoren muss man gar nicht dran machen, haste beim tüv halt kleine mängel wenn die nicht dran sind, aber deswegen bekommste trotzdem TÜV und die Leutz in grün weiss haben auch nix zu meckern.

Falsch ,
      gibt 3 Punkte und eine Nachschulung bei Probezeit .

Habe ich damals dafür bekommen wegen erloschene Betriebserlaubnis und das nur weil ich keine Reflektoren dran hatte ...

Kollege von mir hat zb. das Innenleben raus genommen mit mit den bunten Blinkern usw. da waren die schön Schwarz , aber auch das ist verboten .

LED sollen wohl verboten sein laut Aussage des Tüvers , hat was mit den wechsel der Dioden zu tun .

mfg Stephan

also ich bin gestern angehalten worden und in meim fahrzeugschein steht leider: "weiße rückleuchten nur in verbindung mit seperatem rückstrahlerpaar"
      und der polozist hat halt leider kein rückstrahlerpaar gefunden
      hat mich nur drauf aufmwerksam gemacht dass die dran müssen. also hatte ich glück wegen punkte?
      dann musste ich noch 10€ bezahlen weil ich nebelscheinwerfer anhatte und gut is

zum thema: würde auch die roten 6n2 dran lassen, sieht doch am besten aus!

gelöschtes Mitglied

Joa , glück gehabt würde ich sagen .

Ich hatte damals nicht so viel glück ,
        lag aber auch daran das ich nicht so Nett gewesen bin zu den Beamten .

gelöschtes Mitglied

so das wären dann meine

bilder lf 13 010.jpg
          bilder lf 13 010.jpg

Antworten erstellen