vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2007

jup. fände ich auch ne gute idee. aber anscheinend wurde das schon wieder abgehakt mit dem kalender. oder?

mfg basti

als onlineversion noch nicht...aber als offlineversion (hardware) denke ich ist der aufwand zu hoch.

es sei denn jemand erklärt sich dazu bereit das zu machen....

Hey steffan(hoff hab richtig geschreibt:P)
Geiles bild.
Also so wallpaper mäßig...wär saugeil

ja gut. ist auch ok. aber zum anne wand hängen fände ich schon cooler. wie gesagt, um ne druckerei und das hinbringen würde ich mich bereiterklären. aber das mit dem design hab ich echt nicht drauf. aber gut, als desktop ist auch cool.

wie soll das funktionieren? mit den autos. wer wählt den polo des monats dann?

mfg basti

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
    Also des erste, mit diesen Bahnschienen auf der Linken seite...wenner noch Standlicht anhätte...und denn so dunkel, wär des richtig geil...
    Bin auch für nen Kalender.
    Aber denn einen ohne Mo, Di, Mi, Do etc, weil denn hat man noch im nächsten Jahr noch was von...mein Vorschlag

LG Sascha

und dann das ganze noch als belichtungsreihe aufgenommen..... dann wärs perfekt.

so ungefähr:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das Bild sieht hammer aus! Ma ne kleine frage nebenbei: wie Muss ich meine Kamera einstellen um sone Bilder hinzukriegen ? Das is doch nachts aufgenommen oder ? Da brauch man doch sichher ein Stativ zu ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ja gut. ist auch ok. aber zum anne wand hängen fände ich schon cooler. wie gesagt, um ne druckerei und das hinbringen würde ich mich bereiterklären. aber das mit dem design hab ich echt nicht drauf. aber gut, als desktop ist auch cool.

wie soll das funktionieren? mit den autos. wer wählt den polo des monats dann?

mfg basti

User von der Polotreff community würd ich sagen.

@poli olli

ja danke. soweit konnte ich auch schon alleine denken. nur wie soll das funktionieren? hier gibbet ja schon son paar polos. wie will man das bewerkstelligen?

mfg basti

gelöschtes Mitglied

Also... dann müsste man das mit den admins hier abklären, es gibt hier ja datenbanken wo alle user gespeichert sind. dann müsste man einen vote programmieren der nur eingeloggt möglich ist und dann immer abspeichert wer schon gevotet hat damit man nicht mehrmals voten kann.

Zitat:

Zitat:
        Zitat:
        Also des erste, mit diesen Bahnschienen auf der Linken seite...wenner noch Standlicht anhätte...und denn so dunkel, wär des richtig geil...
        Bin auch für nen Kalender.
        Aber denn einen ohne Mo, Di, Mi, Do etc, weil denn hat man noch im nächsten Jahr noch was von...mein Vorschlag

LG Sascha

und dann das ganze noch als belichtungsreihe aufgenommen..... dann wärs perfekt.

so ungefähr:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das Bild sieht hammer aus! Ma ne kleine frage nebenbei: wie Muss ich meine Kamera einstellen um sone Bilder hinzukriegen ? Das is doch nachts aufgenommen oder ? Da brauch man doch sichher ein Stativ zu ?

danke...geht zwar noch besser..aber immerhin....iss n bischen gepfuscht..
        stativ ist pflicht... bei belichtungszeiten bis zu 30 Sekunden wirds schwer die cam ruhig zu halten

solche bilder wie oben mit hellem hintergrund und hellem vordergrund entstehen meistens in einer fotomontage....
        man nimmt mehrere Bilder auf wo jeweils ein anderer Teil des Bildes optimal belichtet wurde und fummelt die bilder hinterher am rechner zusammen..... dauert meistens etwas..aber es lohnt sich...

siehe auch: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• zum Contest..ich würde sagen wir machen nen Thread wo jeder für den kommenden oder sogar übenächsten monat ein Bild hochladen kann... im Herbst halt herbstbilder im winter mit schnee oder sowas.... dann machen wir pro monat einen Photocontest die wahl treffen dann alle die ein (BRAUCHBARES und anspruchsvolles) Foto hochgeladen haben. Darauf hin wird dann ein Kalenderbild erstellt. Oder man lädt das Bild sofort als Kalenderbild hoch.... je nach geschmack.

so mein Vorschlag....

• Da isser voll

Antworten erstellen