vw teilemarkt

Frage wegen Bremskraftverstärker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

wie sieht das eigentlich aus, wenn ich hinten nen Sub & Endstufe einbaue ( ca. 15 -20 Kg ), muss ich da irgendwas einstellen, oder geht das so?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Danke
k0



ich bin ja kein Profi aber ich würde sagen:


näääää


stellst ja auch nix ein wenn jemand mitfährt...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn jemand mitfährt ist es doch was anderes, weil die "Anlage" ja ständige Belastung ist, genau wie bei einem Fahrwerk ( sehr krasser vergleich )


da willst jemand ganz genau wissen wa?


nja ... also ich kenne Leute die haben immer nen Kasten Bier im Auto ... Ich glaub die haben auch nichts an den Bremsen ect. umgeändert


also die 20kg fallen bei der bremsleistung echt nicht ins gewicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen