vw teilemarkt

Hilfe brauche schnell Stromlaufplan 86C

Freez0rx
  • Themenstarter

irgendwie bringt das nicht wirklich viel! kann man nur ganz schlecht lesen das ganzen! krich echt die kriese! Achja schalter is es nicht habe schon nen andere probiert

gelöschtes Mitglied

Na moin...

Also, ich habe jetzt mal meinen Stromlaufplan durchforstet. Die Kabelfarben lauten richtig schwarz-gelb, grau und grau-gelb. Zweimal grau-gelb macht eigentlich keinen Sinn.

Die Funktionen:

schwarz-gelb -> Wischerautomatik, hängt an S15
    grau -> ?
    grau-gelb -> Nebeschlussleuchte

Schaut nicht so aus, als wenn dieser Stecker der Wurzel allen Übels wäre, oder?

gelöschtes Mitglied

Sicherung für Abblendlicht 7 und 8...

Ich tippe ehr auf eine nicht angeschlossene Masseverbindung im Lichtkabelbaum. Und zwar wird dieser Massepunkt direkt am Minuspol der Batterie angeschlossen. Ist also ein braunes (separates) Kabel.

Freez0rx
      • Themenstarter

alles klar das berühigt mich schon mal kannst du mir den Plan mal scannen und per mail schicken? wäre sehr nett! Freeze@bh-crew.de

Vielleicht fehlt mir auch irgendwo masse oder so ich bin echt kurz vor ausrasten wegen der karre!

Freez0rx
      • Themenstarter

ac wo muss die masse dir von der batt kommt angeschlossen werden dieses braune kabel habe ich aber wohindamit? Kannst du mir das vielleicht sagen`?

gelöschtes Mitglied

das müsste doch theoretisch im kabelbaum hängen... is wenn mich nicht alles täuscht mindestens n 2,5mm², jedenfalls etwas dicker als die anderen...

Antworten erstellen