vw teilemarkt

lackierte Stoßstangen bei ebay

gelöschtes Mitglied

@funki

wie kommste dazu sowas zu sagen?
    hast du etwa eine verbaut?
    ich hab eine replika von ebay hinten und die is zu 100% nicht aus gfk.

bei dem Preis kann man swchwer davon davon ausgehen!
    Wieviel hast du denn bezahlt?

gelöschtes Mitglied

knappe 300€ mit lackieren.

@ funki

die sind nicht aus gfk, die sind aus abs. wieso sollte man wenn man die hintere stoßstange für 100€ bekommt bei vw 260€ bezahlen! nen mir nen guten grund.

@tobs
      kannst auch direkt da anrufen oder mailen musste schauen ich würde da lieber anrufen.

gelöschtes Mitglied

seh ich ähnlich.. gerad hinten, wo nichtmal irgendwelche einsätze reinmüssen..
        die quali is wirklich in ordnung...

Es redet ja keiner von VW direkt. Aber die Stossstange in dem Angebot soll nur 46 Euro kosten. Und das is nie und nimmer anständiges Material...
        Und 100 Euro sind auch okay, auch wenns nichts mit den Einsätzen zu tun hat

sorry war mein fehler mit der hinteren stoßi
        trotzdem habe meine beiden von diesem shop und ich kann beide biegen und drehen wie ich will, da is nix mit gfk

naja muss jeder selber wissen, wieviel er ausgeben will.
        also ich kann sie nur empfehlen.

gelöschtes Mitglied

---> Ich habe die vordere Breite Stoßi auch aus Ebay, sogar vom gleichen Verkäufer! Hatte sie nur mit Schwert gelauft, weil der sie auch ohne Schwert anbietet! Hat Super gepasst, war nix mit Anpassen und ist ABS. Für das Lackieren bezahl ich eh nix und für die Gittereinsätze habe Ich bei VW komplett irgendwas mit 45 Euro bezahlt!

Steffen

Antworten erstellen