vw teilemarkt

was für eine Stoßstange ist das?

Zitat:

ne ich?

Wollte damit nur sagen, dass mein Posting keine Vermutung war

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

Zitat:

Zitat:
ne ich?

Wollte damit nur sagen, dass mein Posting keine Vermutung war

hi!
wenn du meinst das es keine vermutung war dann musst du es ja wissen das die so gemacht wurde!hast du ein foto von einem anderen vielleicht der die auch so hat?wäre cool!
*MFG* Benny

Hatte mich mal zu genau diesem Polo ein wenig informiert...und wenn ich da nicht irgendwas komplett durcheinanderwerfe, waren das die Komponenten, die er sogar in seiner Vorstellung stehen hatte. Wenn ich die Webseite nochmal finde, melde ich mich nochmal zu Wort.

mfg sam

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

Zitat:

Hatte mich mal zu genau diesem Polo ein wenig informiert...und wenn ich da nicht irgendwas komplett durcheinanderwerfe, waren das die Komponenten, die er sogar in seiner Vorstellung stehen hatte. Wenn ich die Webseite nochmal finde, melde ich mich nochmal zu Wort.

mfg sam

oja das wäre geil wenn du die website findest!das würde mich sehr viel weiter bringen!ich hoffe du findest die!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ^^

Gruß

• Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ^^
    Danke, die habe ich gemeint
    Bei der Lippe lag ich aber evtl. falsch. Schaut auf den anderen Bildern wie die angeschweißte Original-Lippe aus...ist nicht ganz so tief wie die vom Golf 4.

mfg sam

• gelöschtes Mitglied

ist doch kein problem soeine stosstange zu bauen

Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ^^

Gruß

besten dank an euch ihr hab mir mit der adresse sehr viel weiter geholfen danke *MFG* Benny

• Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

ja funky wie würdest du oder ihr die den bauen! das ist ja eine clean stoßstange vom 6n2!
      aber wie macht man das oben wo die angeschraubt wird beim 6n geht die ja unter die scheinwerfer aber beim 6n2 ist der grill ja auch noch daran und die form ist doch oben auch etwas anders!
      oder muss man den oberen teil von der 6n stoßi nehmen und den unteren teil von der cleanen 6n2 !?
      und das den zusammen fügen und verspachteln!

Zitat:

ja funky wie würdest du oder ihr die den bauen! das ist ja eine clean stoßstange vom 6n2!
      aber wie macht man das oben wo die angeschraubt wird beim 6n geht die ja unter die scheinwerfer aber beim 6n2 ist der grill ja auch noch daran und die form ist doch oben auch etwas anders!
      oder muss man den oberen teil von der 6n stoßi nehmen und den unteren teil von der cleanen 6n2 !?
      und das den zusammen fügen und verspachteln!

So in Etwa musse das machen!

gelöschtes Mitglied

jo zum beispiel! ich würde aber eher ne normale 6n styling nehmen ne dicke lippe drunter machen und alles verschweissen!
        kommt das gleiche bei rum

Antworten erstellen