vw teilemarkt

eintragen oder brauche ich das nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

habe mir so ne grillmaske aus gfk gekauft. habe die lackiert und morgen in aller ruhe will ich die dranmachen. ok ich weis das ist ein shit da muss man viel kleben aber egal.

muss ich die eintragen lassen oder reicht das materialgutachten wo ich dafür habe?
und wenn ich die eintragen muss was kostets?



Eintragen musst du das Teil auf jeden Fall...ein Materialgutachten reicht da definitiv nicht.
Das könnte zur Einzelabnahme werden...wird dann vielleicht richtig teuer.

Wenn es diese Maske ist, die man bei eBay öfter sieht, würde ich mich fragen, ob es das wert ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jep ist die von ebay dieses gfk teil ich weis ist nicht grad das beste aber ich denk sieht gut aus. wie teur den?
achja habe vor das teil erst am samstag dran zu machen da ich sonst keine zeit habe macht es was aus wenn mich die grünen am samstag anhalten und das noch nicht eigetragen ist? den abends gibts hier wo ich her komme immer kontrollen



Die Preise der Einzelabnahme richten sich nach dem Aufwand...das kann dir nur der jeweilige Prüfer sagen, wie teuer das werden könnte.

Wenn dir dein Führerschein lieb ist, würde ich das Teil dieses Wochenende noch weglassen...gibt immerhin 3 Punkte und eine Geldstrafe.
Wenn man weiss, dass es Kontrollen gibt, sollte man es nicht herausfordern


Antworten erstellen

Ähnliche Themen