hab gehört das die relais shcon unter den sitzen seien müssten also von dasher müsste ich eh nur kabelbaum und scha´lter besorgen wo genau wird das denn jetzt anner ze angeshclossen ich finde da nichts
kann ich dir leider so im moment net sagen, hab keine originale drin..
aber die schreiben doch das bei dem kabelbaum ne anletung dazu ist, da wird das sicher drin stehen!
stimmt ok dann nochmal vielen vielen dank werde dir schrieben wenn ich die sachen habe
zunter dem sitz hab ich keine realis ich werde mir jetzt wohl das waeco set kaufen allerdings muss ich noch wissen was das für kabel sind die von den originalen heizmattenm kommen
lehne: 1 braun schwarz
1 braun
sitz: 1 braun schwarz
1 braun
1 rot schwarz
1 schwarz
denke das braun schwarze und das braune sind jeweil plus und minus aber was mach ich mit den anderen kabeln? nicht beachten?
also ich hab bei mir ja auch coco ledersitze nachgerüstet mit sitzheizung. hab von vw nur den schalter geholt. relais sind bei mir unter den sitzen wenn nicht musst du neue kaufen kostet einer so an die 30-35euro schalter nochmal 30-35euro. und ich habe mir einen kabelbaum von kfz kabelbaum.de bestellt und läuft alles super jetzt schon seid ein jahr.
ja so hat ich das ja auch vor aber das wird mir viel zu teur komm ich ja auf über 100€ wenn ich die von waeco nehme komme ich auf 68€