vw teilemarkt

EBAY fensterheber? gut?!?

kein problem wenn du noch infos haben möchtest dann schreib mich an... vielleicht brauchst du ja irgendwann doch noch die schaltpläne hehe

mfg steffen g40

Zitat:

Könnt ich demnach die ganze Technik und den Schalter von einem Passat übernehmen und problemlos einbauen? Passt denn der Schalter so problemlos in so eine Lücke oder wirds da irgendwo zu eng. Net dass dann das drücken zur Qual wird

hi also mein profil bild 3 da siehst du den schalter. und einfach umbauen geht nicht, weil du den kabelbaum umlöten musst und umbauen damit du das steuergerät ansteuern kannst... also es ist so der schalter den ich in den polo eingebaut habe ist ja eigendlich für die hinteren fenster. du musst den kabelbaum so umabeun das du mit dem schalter für hinten die vorderen fensterheber ansteuern kannst...

besorge dir die komplette anlage vom passat 35 i dann hast du alles was du brauchst...

Hast du also die Motoren aus den vorderen Türen des 35i genommen?

so sieht das aus mit dem kompletten gestänge

und so sieht das dann aus am amaturenbrett und die türverkleidung.. der stopfen ist übrigens vom golf 1 cabrio mit elektrischen fensterheber

DSC00561.JPG
DSC00561.JPG
DSC00560.JPG
DSC00560.JPG

Also ich hätte da noch Heber ausm Golf 2 im Angebot passen top und ist kein billigscheiß

vielleicht soll ich noch sagen das alle fensterheber mit 3ecksfenster gehen also auch die alten aus einem golf 2

jo genau die habe ich noch ier

Antworten erstellen