vw teilemarkt

Grill ohne Emblem

Komisch. ich hattte mir den vor fast 2 Jahren bei Ebay gekauft. Sieht haargenau so aus wie der Originale, bloß eben ohne VW-Zeichen

gelöschtes Mitglied

bei mir haben an der rückseite auch die haken des ansaugstutzens perfekt gepasst! also ich bin mehr als zufrieden mit dem grill.
    aber vllt haben die in der zwischenzeit ja wirklich gemerkt, das was falsch war und haben die passgenauigkeit verbessert.

Polo_2f_86c
    • Themenstarter

Hmm...vielleicht hab ich grad noch so ein Uralt-Teil von JOM erwischt!
    Werd denen mal die Fotos schicken und um Umtausch bitten.
    Mein letzter müsste auch von JOM gewesen sein, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Der passte komischerweise auch

Gruss,
    Steffen

gelöschtes Mitglied

mach das auf jeden fall!
      kann ja nicht angehen das des ding absolut nicht passt!

Ich habe bei mir auch den Grill von JOM dran und der passte ohne Probleme. Der ist aber jetzt auch schon ein paar Jahre alt und wird oben verschraubt.

Gruß
      Olli

Polo_2f_86c
      • Themenstarter

Bekomm ihn umgetauscht!
      Weiss jemand von euch, wie der Mattig Grill von der Passgenauigkeit ist? Kostet immerhin 10€ mehr als z.B. der JOM Grill!

Gruss,
      Steffen

Zitat:

Ich habe bei mir auch den Grill von JOM dran und der passte ohne Probleme. Der ist aber jetzt auch schon ein paar Jahre alt und wird oben verschraubt.

Gruß
      Olli

Wenn der verschraubt wird hat das aber im Grunde auch nix mit Passgenauigkeit zu tun oder?

Antworten erstellen