vw teilemarkt

shit fuc*ing Wärmetauscher

webseb
  • Themenstarter

fuhr gestern durch die Stadt hatte die heizung volle Pulle aufgedreht und dann stank es aufeinmal wie in der Hölle! so richtig nach TOT und moderig... der bei VW meinte das es wohl der Wärmetauscher sei? habt ihr andere erfahrungen gemacht? wäre nett mal andere Prognosen zu bekommen =) bis dahin dangge !"



also bei bei mir stinkts nie...


webseb
  • Themenstarter

so der bei VW meinte zu mir ich soll mal beobachten dass wenn ich die heizung an habe ob die scheiben beschlagen bleiben oder nich!
das tun sie definitiv nich! und der gestank ist auch nich mehr da.... na hoffentlich beibt mir da n haufen kosten ersparrt....

nur werd ich jetzt mal sehn ob das mit nem marder zusammenhing hab mal wieder ne scheibe graubrot im moterraum gefunden....



Antworten erstellen