vw teilemarkt

gut und günstig Heckklappe cleanen

benna
  • Themenstarter

Hi

also würde mir gerne meine Heckklappe cleanen. Weiß aber nicht was der spaß so kosten würde. Kann mir vielleicht jemand ein paar erfahrungen schreiben so was das preisliche etwa angeht. Oder vielleicht kann mir jemand sogar eine gute Werkstatt dafür empfehlen in der nähe von Trier.

vielen dank im vorraus.

gruß benna



Hi,
was willst du alles wegmachen?
Kannst du es nicht selber machen!?!? Das kommt echt am billigstens.

Schleifen - Verzinnen - Verspachteln - Schleifen - lackieren.

Kennzeichen musst du die öffnung zuschweißen weil sie zu groß zum zinnen is....

Willst du den Türgriff auch weg machen lassen oder nur Kennzeichen und Logo?

Preis kann ich dir nur sagen was es gekostet hat (mit viel eigenleistung)

ca 100€ für Zinnpaste, Zinn Spachtelmasse und schleifpapier.... Viele Stunden arbeit und den Materialpreis beim Lackierer! (weil nen Kumppel)


benna
  • Themenstarter

Hi also schleifen und Spachteln würd ich noch selber hinbekommen. Zinnen auch. Aber beim lackieren hört es dann auf.

Was kostet denn etwa das lackieren einer Heckklappe.

gruß benna



sorry, das kann ich dir leider nicht sagen das nen Freund von mir lackierer is und er mir das für den Materialpreis macht.

Werde ihn aber Fragen wenn ich ihn wieder sehe, is gerade noch im Urlaub...


polotreff.de
#5 - 26.04.2004polo 6n heckklappe cleanen zinnen polo 6n heckklape cleanen lassen polo 6n heckklappe cleanen berlin preisvergleich zinnpaste wie heckklappe cleanen polo 6n was kostet das cleanen eines kofferaum dekkels heckklappe gecleant polo 6n touran heck cleanen selber machen polo 6n heckklappe clean kauf polo 6n2 heckclean polo 6n kofferraumdeckel cleanen polo 6n heckklappe cleanwen heckklappen cleanen polo 6n heckklappe cleanen zinnen kosten pol6 6n heckklappe cleanen polo 6n hecklappe clean material für heckklappen cleanen vw polo 6n2 heckklappe cleanen??? polo 6n2 heckclene claene heckklappe polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen