Zitat:
Ihr Hagener habt doch einen an der Waffel.....NE,ich hatte auch mal einen lose im Auto,obwohl ich keinen brauche....naja,der Tüver meinte bei meine HU das ich den befestigen müsste,dann würde das gehen...
![]()
Zitat:
Zitat:Ihr Hagener habt doch einen an der Waffel.....NE,ich hatte auch mal einen lose im Auto,obwohl ich keinen brauche....naja,der Tüver meinte bei meine HU das ich den befestigen müsste,dann würde das gehen...
![]()
wir Hagener halt
Kannste uns mal besuchen kommen![]()
Hagen rulez!
Sobald du noch einen Baseball mitnimmst und irgendwo hinlegst ist die Sache 100% geritzt, weils dann einfach dein Sportgerät is, was dabei is. Ansonsten könntz scho zu Problemen führen
Zitat:
Sobald du noch einen Baseball mitnimmst und irgendwo hinlegst ist die Sache 100% geritzt, weils dann einfach dein Sportgerät is, was dabei is. Ansonsten könntz scho zu Problemen führen![]()
Warum? Beim Nordic Walken sieht es ja auch so aus als würd was fehlen.. er spielt Baseball ohne Ball.. Weil sonst bräuchte er ja noch ne Ballwurfanlage..für die bräuchte er dann wieder Strom usw..
Sag einfach du willst deine "Schlagtechnik" verbessern!
Hab im Kofferraum ne Halterung mit 'ner Brechstange und 'ne Mag-Lite unterm Beifahrersitz. Was sollen die denn gegen ne Taschenlampe und einem Notbehelf bei klemmenden Türen sagen .
Nee mal im Ernst - ich Zitiere die blonde Maus aus AvP: ... ist so wie mit Gummis. Besser eins haben und keins brauchen, als ein zu brauchen und keines zu haben.
sag einfach, dass du den grad nem 11 Jährigen Kind geklaut hast was meinst wie blöd die schauen!
also mein kumpel wurde angehalten von der bullerei und im kofferaum lagen dann 3 stück von den dingern und für ihn gabs n punkt, aber frag mich nich wofür o.O
Zitat:
also mein kumpel wurde angehalten von der bullerei und im kofferaum lagen dann 3 stück von den dingern und für ihn gabs n punkt, aber frag mich nich wofür o.O