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Problem mit 3F

W€Bi G40
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W€Bi G40's Polo 2F

Heut erstma gar nix...und denn...ich hab keine Ahnung. Mag den nimmer. Der soll nur noch iwie laufen und denn weg mit dem Ding. Mag den nimmer sehen



wie weit issn bonn von dia? wat willste haben?


W€Bi G40
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W€Bi G40's Polo 2F

puhhhhh....boa...solche sachen darfsch mich net fragen...des is absolut mein Ding. Also Sauerland is 320km. Kassel so ungefähr 280km.
Preis...ka... Muss ma guggen. Is schon gut geschlachtet.

Da isser: http://www.polotreff.de/html/forum.../67010.html

Allerdings is Teppich schon draußen. A-Brett is draußen



naja, kay, 240 kilometer sind doch bissl weit.......
vielleicht wart ich noch bissl damit du verhandlungswilliger wirst


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

So, des Ding is heute ma wieder angesprungen. Gleich nach Start, Drehzahl hoch auf 3000 denn abgefallen. Leehrlauf wie Sack voll Schrauben, aus. Neustart, dabei etwas Gas gegeben. Läuft recht rund. Dreht denn durch bis Begrenzer. Hängt verdammt gut am Gas. Nur wenn ich in den Leerlauf geh, fängt er an zu stottern und will dann ausgehn. Muss also immer etwas Gas geben. Wenn der Motor etwas warm ist, hällt er etwas williger den Leerlauf. Ab und zu geht die Drehzahl auf 2000 hoch, fällt wieder ab, total besch*** Leerlauf, wieder hoch usw.

HIIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE

LG Sascha


leerlaufsteller? Kompression? Kopfdichtung? Kolben/-ringe? Falschluft?


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Kopfdichtung is neu. Kompression, hab ich kein Gerät für und ausm Geschäft mitnehmen is nich.
Wie prüf ich des andere?


Falschluft am besten mit bremsenreiniger oder sprit, auf alles ma draufhalten, da wo der motorlauf sich verändert, zieht er luft, meistens isses die "vergaser"flanschdichtung zwischen einspritzeinheit und ansaugbrücke. Drosselklappenpoti bzw ansteller mal saubermachen/durchmessen, luftmengenmesser prüfen, ansonsten wüsst ich jetzt auch nix


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