vw teilemarkt

Neuling braucht kurz Rat wegen ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hiho,
hab mir letzte Woche die Waeco ML-44 für mein Polo 6N 4-Türer bestellt. So, in den Hinteren Türen sind die Motoren schon drin, das Kabel hab ich auch schon verlegt (endet alles unterm lenkrad) ... habs gestern kurz an die batterie und geht sogar hinten ... meine fragen :
wo bekomm ich ausm innen raum strom für die zv her ? oder soll ich vor an die batterie ? find allerdings kein durchgang zum motorraum? und wie habt ihr die motoren in die vorderen türen eingebaut ?
thx



gelöschtes Mitglied

    Also was Stromversorgung angeht am besten dauerplus nehmen z.B. vom Radio muss aber net sein, un es muss in der Gebrauchtsanleitung stehen wie du es anschliesst...
    Mfg.


    wenn nichts anderes drinsteht, würde ich auch das vom radio empfehlen, das liegt geschickt, und ist schnell gemacht!



    Beim 6N ist doch unten an der E-Box (da wo die Sicherungen sind) ein Verteiler, da ist auch sie Klemme 30 (+) hingeführt, von da kannst dus ganz einfach abführen.


    Hi!
    Ich hab Strom vom Radio genommen.Ging alles prima.Eine Sache ist da nur(war zumindest bei mir so) Ich mußte die Sicherung vom Radio/Zigarettenanzünder (10A) gegen eine 15A Sicherung austauschen.
    Han aber jetzt auch ne seperate Leitung gezogen weil ich mir ne Funkentriegelung mit Klappschlüssel geholt habe und jetzt reicht die 15A Sicherung auch nicht mehr !Und höher wollte ich das ganze nicht absichern

    MfG
    Scotch_99


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen