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Tote Hose

gelöschtes Mitglied

    ja so halb selber,
    unter anleitung vom kollegen eben,
    aba stundenlang schleifen durfte ich.
    das hat er mir nicht abnehmen wollen aber es war auch mein erstes mal
    und da kann man hilfe gut gebarauchen,
    da die heckklappe vom polo nicht wie bei golf2 zb eine fläche ist sondern gewölbt is,
    einmal horizontal und 1mal vertikal und zur kröung noch die gerade abschlußkante an der unterseite der klappe, also da schleift man sich tot bei, glaube wir haben insgesamt 2 tage nur geschliffen, da die form einfach unglaublich schwer hinzubekommen is.
    beim golf schweißt man einfach ein streifen metall ein den man vorher mit der flex anpasst und einmal spachtel drüber und finni, beim 6N is das alles ein wenig anders.
    sieht zwar gut aus aba es ist eine sau-arbeit!

    ja und eigentlich is der hauptgrund warum das schloß noch in der heckklappe ist der, das die türgriffe noch gecleant werden sollen, und ein not schloß wo auch bei leerer batterie die ZV alles öffnet sollte man schon am wagen haben,
    sonst is essig wenn sich mal über nacht die batterie entleert
    mfg chris



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    ja gut, das is n grund. ausserdem musst du das schloss hintern drinne lassen wenn du mit gecleanten türgriffen durch tüv möchtest. denn auflage ist, dass die rettung duch eine mechanisch zu öffnene tür erfolgen kann...


    was willst denn für die heckklappe haben? welche farbe ist momentan?



    was willst denn für die heckklappe haben? welche farbe ist momentan?


    gelöschtes Mitglied

      electronic-grün metallic isses derzeit,
      ja und preislich bin ich für angebote offen mfg chris


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