vw teilemarkt

mein neuer bester freund der tüv :)

gelöschtes Mitglied

Siehste, sogar mit bei den Preisen gibt es TittenBonus

Das kann doch nicht war sein...

Ist ja auch geil, ich fahr dann mit meinem Turbo zur Vollabnahme nach Paderborn und wenn se mich unterwegs anhalten sag ich einfach "ey, ich bin auf´n Weg zur Abnahme, fahre halt gerne 250km um mir die Karre abnehmen zu lassen"

Kann ich dann bei dir schlafen?

Gruß

G-Meister

gelöschtes Mitglied

Spinner du

Das war nur so teuer bei ihm wegen §21 und das darf mein Tüv nich, weil das GTÜ ist und das nur Tüv Nord darf...

Bau dein Motörchen erstma ferttig

gelöschtes Mitglied

Jawohl Sir *stillsteh*

Der Motor ist doch schon fertig du Nase, brauch doch nur noch nen LLK und mom. finde ich keinen

Ja ey, Spinner bin ich wirklich, aber´n Süßa

Gruß

G-Meister

gelöschtes Mitglied

naja GTÜ die machen dess auch ned anderst hab fahrwerk und felgen eintragen lassen und dess war genauso! dann wegen §21 beim Tüv und leck mich am arsch wegen dem grillspoiler 2 stunden rumgemacht und dann termin wieder verschoben und der andere(urlaubsvertretung) hats ned mal angeguggt sondern vorn lappy gutachten und eingetragen

hab aber nur 40€ gezahlt und Titten hab ich keine

Titten? WO? ERSTER
          Nee Scherz...is aber echt so. Frauen bekommen leichter Sachen eingetragen. Aba wenn des beim GTÜ so einfach is, fahr ich ma dahin...denn sinse wenigstens zum Eintragen gut

LG Sascha

gelöschtes Mitglied

also ich sag ma so, das erstema bin ich da mit nem freund hingefahrn, der den vona arbeit gut kennt und danach immer selbst :P

Antworten erstellen