vw teilemarkt

Ausbau Original Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Denke ihr könnt mir weiterhelfen:
Wie bekomme ich beim Polo 6N? BJ 97) dieses "Super" (Original) Radio heraus? Brauch ich da spezielles Werkzeug für?
Ist der Wagen meiner Freundin, das Kassettendeck leiert.... , ma gucken ob man da was machen kan, sie will kein Neues.
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke!



Kannst es natürlich irgendwie rausruppen! aber der Nachteil ist,du kriegst es meist nicht wieder so gut rein......
Fahr am besten zum VW-Händler und lass es von nem Mechaniker ausbauen,soweit ich weiß is das n Gratisservice
Bei meinem nächsten Händler hats zumindest nix gekostet


wenn du möchtest können wir uns treffen und dann bauen wir das radio aus!

komme auch aus hannover.

gruß polo fun



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Polo-Fun!
Jo, das wäre nett von dir!
Hab Dir ne PN geschickt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen