ja der spachtel was ziemlich weg gebrösselt wie ich ihn geholt hatte ...
naja habe ihn nun bald knapp 2 jahre und nen bißchen was gemacht bald kommt noch lack neu usw ...
dann halt uns auf dem laufenden
jo kein ding wird weiter berichtet vom umbau wenn die neue schminke drauf ist erstmal muß er jetzt noch als standart bewegungs mittel genutzt werden für 2-3monate dann gehts weiter ...
haste geil hinbekommen,da sieht man was son echter schrauber ist. habe auch son teil ..Schrott wieder flott...habe den ganzen sommer geschrabt gespachtelt und angepasst. belohnung bis auf die nummern auf den federn war alles klar. sind Jamex Federn, obwohl neu kann man die nummer nichtmehr lesen ist ein bischen aufstand. jetzt haben die teile neue nummern. und morgen erfahre ich dann was der TÜV dazu sagt.
naja muß ja noch einiges machen bis er mal was richtig in top aussieht wollte ihn nun nach jahren erstmal auf die straße bekommen da ich eh nur noch den lack und die front so wie die heckleuchten ändern werde dann wird ein neues projekt angeschafft ...
kenn das,immer was zutun. war gestern beim TÜV vollabnahme.. alles geritzt ohne beanstandung.Jetzt kanns erstmal richtig losgehen, miss hinten die flügel noch etwas bearbeiten,nach tieferlegung passen die felgen nichmehr rein, nur gut, das die felgen schon eingetragen waren. jetzt hatte er eh die winterschuhe an und das ist nicht aufgefallen. muss nochmal mit den dicken hammer dran. macht nix wenn ich neu spachtel muss, weil ich eh nochmal nachlackieren will.
Viel spass noch