Ja Alda, besser dich in Zukunft
Wie es ablaufen soll, steht doch schon fest... Treffen Sonntag um 17Uhr auf´m Realparkplatz.... Da braucht man doch keinen Ablauf, es sei denn jemand hat was größeres vor und bestellt noch paar Mietzi´s, die halbnackt oder ganz nackt sich auf unseren Hauben räkeln
, das ich nicht arbeiten muss.
Gruß
G-Meister
auf meiner haube nich! die machen nur fettflecken ^^
Ich probier auch mal vorbei zu kommen
jo leute dann haben wir ja jetzt alles
so und nicht das nochmal wer fragt
Sonntag 11.02.07
REAL parkplatz salzgitter
17uhr
wenn noch irgentwer wen kennt mit nem polo bringt ihn eichfach mit ob was drann gemacht oder nicht
so g-meister ich tu schon was dafür da hab mal keine bange
und noch was wegen deiner arbeit du bist doch dann bestimmt nur wieder zu schlapp um zu kommen
(spaß
und wenn wir uns dann da treffen können wir das ja alle mal in RUHE(g-meister) bereden wie das mit vw allgemein aussieht....
MFG sascha
hey und hallo nochmal.....
so habe jetzt hier nochmal ne stadtkarte und autobahnabfahrt reingepackt für die leute die von etwas weiter weg kommen oder nicht so ortskundig sind
MFG sascha
ps:wenn wer was genaueres brauch sagt mir bescheid....
Jo Sascha
Bitte beschreib mir den weg noch mal genau komme ja von weit her und da weiß ich nicht genau wo das ist.Dank dir!
Schlapp um zu kommen
Ich glaube nicht mein Alda....
Nuja, viel zu bereden gibt es nichts wegen VW Allgemein
Gruß
G-Meister
ja ne bodi is kla ne
so werde jetzt nochmal versuchen nen paar leute zu organisieren.....
werd dann auch gleich nochmal nen neuen tread aufmachen....
mfg sascha
so hier jetzt der aktuelle tread: http://www.polotreff.de/html/forum.../71864.html
Na Leute sind eure Polos schon wieder auf achse?
Meiner erst ab März und dann ist er noch 40wochen in der Garage zum Schrauben. Würde aber diesen Sommer auf jeden fall mal bei euch rumkommen. Ansonsten wird die Connection sicherlich alle 2wo. bei der Messe Meeten.
Gruß Mathias
Hey Matze...
Mein Turbo wird erst im April angemeldet... Bin doch jetzt Winter-Genesis-Driver mit mordsmäßigen 55PS
Ja, wir werden dann unsere Treffen so legen, dass wir auch in Hannover sind.
Gruß
G-Meister
na dann passt das ja!
Hallo erstmal,
finde die Idee echt Klasse, denke mal, das wenn
nichts dazwischen kommt auf jeden Fall am Start bin.
See ya folks!