warum sind in der kurbelwelle eigentlich
wellen und in der antriebswelle nich?
Hmmm,
ich überleg grad, ob ich mein Polo verkaufen soll, wenn der Tank leer is oder ob ich nachtanken soll und warten bis der Aschenbecher voll is...
Lohnt es sich dann einen neuen mit vollem Aschenbecher zu kaufen ?
Sind meistens nur halb so teuer...
@Prenzel: wenn die wellen deiner Antriebswelle schon verschlissen sind, is des meistens scho a wirtschaftlicher totalschaden -> schau dass du eine mit Wellen vom Schrott kriegst
In der Kurbelwelle sollten dagegen keine sein, die is nur zum manuellen ankurbeln des Motors, wenn der Anlasser kaputt is
freaks apropos zündfunken weiß jemand wo ich funken für die flex herbekomme mein anlasser will nämlich nimma
Die bekommst im Baumarkt.
Nimm gleich die große Tüte, die kleinen sind immer so schnell leer.
Und aufgepasst, nicht die 12 v. 4-8 Zylinder Zündfunken mit den 230 Steckdosenfunken verwechseln, die Zündkerzen halten das nur im währendedefahrverchromtenzustand aus, sonst musst du Mit der Kabelquerschnittsverlängerungszange dickere Zündkabel zum Radio ziehen, damit dies auch läuft, wenn du die 230V Steckdosenzündfunken im Reifen hast.
PS: Wollt mal wissen, wo ich die Wuppditätsgewichte zur drehmomentserhöhung an den Reifen herbekomm?
jaaa also die jewichte krisste beim kisi umme egge.da gibs dann auch die juten reifenscharniere to go
Zitat:
@Prenzel: wenn die wellen deiner Antriebswelle schon verschlissen sind, is des meistens scho a wirtschaftlicher totalschaden -> schau dass du eine mit Wellen vom Schrott kriegst
In der Kurbelwelle sollten dagegen keine sein, die is nur zum manuellen ankurbeln des Motors, wenn der Anlasser kaputt is
nene, da gibbet extra so 'n 8Zylinder-Ratschenschlüssel, der kommt an die Ölpumpe und mit hilfe des Öldrucks wird dann der Motor angekurbelt....
ick seit kurzem ochsenaugenblinker an meinen spiegeln!
gestern bei ner polizeikontrolle fragten die mich,
wat ick mit den augen eines ihrer kollegen mache?!?!?!