Bei mir inna Nähe in ner LKW Werkstatt: Kommt der Chef zum Azubi, möchte dass aus dem LKW das Öl abgelassen wird. Chef setzt sich ins Cockpit, wo es wohl irgendeinen Schalter o.ä. geben soll, um besagtes Öl zu entlassen! Der Azubi wird mit den Worten "Wenn ich jetzt sage, kommt unten ein Schwarzer Stab raus, den musst du fangen!" unter den LKW geschickt....! Chef: JETZT! Das Öl fließt, und das Bild wie der Azubi versucht den "Schwarzen Stab" zu fangen, zu herrlich
Die Sauerei könnt ihr euch bestimmt sehr gut vorstellen
ich kenn noch die kolbeninnenbeleuchtung.
@Cannaloge: Auch nicht schlecht aber ich würd mir mal nen Spaß draus machen und den Azubi einweihen und ihm nen echten schwarzen Stab in die Hand drücken. Kommt bestimmt cool, wenn der Azubi meint "hab ihn!" und stolz den Stab dem Chef zeigt
(bitte in dem Moment ein Foto von dem Chef machen und hier posten
)
kennt ihr getriebesand? ist besser wie das olle öl.. und wenn man sein auto tunen will denn gibts roten sportgetriebesand!
und was darf in keiner werkstatt fehlen? ein eimer voll druckluft ... kann man immer mal gebrauchen ^^
...also Getriebesand habe ich hier noch eine Tube rumstehen - direkt neben dem Eimer mit Druckluft und den Glasnieten, mit denen ich immer die Reifen auf die Felge niete...
Der Siemenslufthaken hängt glaub im luftleerenraum, oder?
Jau, und um Handgeschmiedete Kolben herzustellen,.. braucht man -Ambass Klangfett- das steht gleich hinter den verkromten Zündfunken, zwichen den eimer Druckluft und den Knackperlen
Laß denn Azubi mal eine tüte zündfunken holen