vw teilemarkt

AN ALLE MÜNCHNER_TÜV und POLIZEI_ STRÄNGE?

75th green
  • Themenstarter

mhhh ja ok, aber ich fahr nicht mehr 60/40 sondern 100/80 und hab nicht ne VSD attrappe sondern ne komplette ab Fächerkrümmer.
hab mega schiss. Weil hier geht das leicht. bin ein jahr ohne felgeneintragung rumgefahren weil ich es einfach nicht geschafft habe.

soviel probleme denk ich mal wirst du da auch nicht haben. ich bin auch fast ein jahr ohne luftfilter und fahrwerkeintragung rumgefahren. und was ist rausgekommen?! das fahrwerk hat den gar nicht interessiert der wollte nur das ich den luftfilter eintragen lass.

Zum Thema Lautstärke:
Hab seit dem Unfall an Uralt-BMW (316i, 86er BJ)
als mir der Auspuff kurz vorm Kat abgerostet is (nur noch Motor->Krümmer->1meter Rohr) hat der geröhrt wie ein Panzer - lauter als a Startendes Flugzeug. ->Bild 1
Bin ca. eine Woche quer durch München gefahren (auch innercity) und fast jeden Tag zur Freundin nach Markt Schwaben raus (und zurück).
Ausserdem nach Österreich (Achensee) und für den neuen KAT sogar nach Mühldorf.

Kein einziges mal aufgehalten worden, aber ALLE Blicke haben mir gehört (und des für 0€ ).

War mir dann aber zu laut, man konnte keine 4 km ohne Ohropax fahrn (hatte voll Schädelweh und war teils sogar prall )
Hab mir jetzt einen selber zamgebastelt -> Bild2 (vom 318i mit weniger Staudruck ) ; muss nur noch ca. zwei Wochen halten, dann hab ich mein zweiten Polo wieder fit

200612311611_00098.j
200612311611_00098.j
200701041642_00104.j
200701041642_00104.j

75th green
  • Themenstarter

Was holst denn für n Polo?

Ein bastler.

mein kumpel hat auch n winterBMW und der hat auch n übelst kaputt topf aber bei BMW der hammer.

"Original"-Kat beim Schindelar: 475 €
"Original"-ESD beim selbigen: 170€

selber gebastelt: KAT 100€ + Hebebühnenkosten:60€ (+ 47cent 50 für den Draht, der statt der Gummis mein rohr hält )

hatte einen 6N 1,3 BJ 97 (ohne extras, alles selber ) -> Bild 1
hab scho wieder einen 6N 1,4 BJ 96 (mit Servo, klime, ABS etc.)
is aber des Getriebe im eimer, bau ich mir mein "altes" rein.
evtl. später mal ein repariertes (von der übersetzung passendes) und/oder den alten Motor...

200610281714_00926.j
200610281714_00926.j

Wobei des eigentlich Offtopic is; drum no bisserl was zum eigentlichen Thema:
Bin mit meim neuen von Dachau aus nach München rein gefahrn, und des Getriebe is hin (man hörts nur LAUT krachen beim fahrn, hilft sogar Anlage lauter drehn nix mehr )
Bin an ca. drei Streifenhörnchen vorbei gfahrn, und hab neben der Theresienwiese sogar einen überholt in der 30er Zone (König der Dreistigkeit )
Keiner hat was gsagt, nur komisch rübergeschaut haben die die ich überholt hab

Entweder hab ich a gutes Händchen für die Chefs der Rennleitung, oder die wissen schon, dass sie mit mir keine Chance ham

So viel von mir zum Thema GrünWeisse Partybusse in München und Umgebung...

mit TÜV-Erfahrungen kann i aber net dienen (mir wurde nur ein Fahrwerk angeschaut und NICHT abgenommen), müsste aber aufm Land leichter zu handhaben sein oder wenn man wen kennt sowieso

gelöschtes Mitglied

Meinen haben sie aus den Verkehr grzogen , und ne zweiseiten lange begründung geschrieben , unter anderem 6 db zu laut , zu tief ( bei 60/60 fahrwerk ) weil die scheinwerfer unterkante unter 50 cm ist ( uhr altes gesetz) 26 % mehr leistung als eingetragen usw

@ [MSRS

• Joey

wann kommstn wieder mal in mühldorf vorbei?

dann kannst mich besuchen

lg mike

• Bin jetzt ca. eine Woche in Österreich zum boarden, und dann hab i ca. zwei Wochen zeit (in Mühldorf) Getriebe, Motor etc. rauszubaun und des Wrack loszuwerden.
    Wennst dort in der Gegend was/wen weist, wo i des loswerd (Schrotthändler oder so - mit Verwertungsnachweis) kannst a evtl. a paar Ersatzteile vom ausschlachten haben ;-D
    (Fallst was brauchst)

Meld mi dann aber davor nochmal per PM an dich wennst magst =)

Antworten erstellen