vw teilemarkt

günstig tunen

MC ADI
  • Themenstarter

danke so was hilft mir weiter kann ich irgendwo nen tuning zylinder kopf kaufen?

Tuning kopf bekommst so ja nicht wirklich... kannst deinen bearbeiten lassen! aber das kostet schon nen paar euronen! wie gesagt preiswert ist das nicht

MC ADI
  • Themenstarter

wo kann man den den motor bearbeiten lassen.

gelöschtes Mitglied

Google!?

Da gibt es doch genug Firmen die sowas machen-Sorg-,Knobloch- usw.!
    Obwohl ich nicht weiss ob es Knobloch noch gibt,lange nichts mehr von denen gehört.

Aber mit gut 500 bis 1000Euro musst du rechnen.Dann kommt noch ne vernünftige Abgasanlage dazu.Nützt ja nichts wenn du den Gaswecksel im Kopf optimierst und denn die Gase im Auspuff "zuschnürst".

Mehr Ps sind nun mal nicht günstig zu bekommen.

Zitat:

danke so was hilft mir weiter kann ich irgendwo nen tuning zylinder kopf kaufen?

Tuning Zylinder Kopf?
    wtf is dat denn ....

gelöschtes Mitglied

Nen gemachter Kopf!?

Was ist da nicht zu verstehen?

Ja dat is mir auch schon klar...nur das Wort an sich hört sich iwie witzig an...

gelöschtes Mitglied

Also günstig kriegst nen paar Sachen bei E-Bay und hast dann laut BEschreibung auch knapp 100 PS mehr oder so!

Ne, Spaß bei Seite!

Also in Sache Tuning, grad wenn es um den Motor geht würde ich nicht am Geld sparen, weil dein Motörchen nach dem Tunen ja wahrscheinlich ein paar viele Kilometer halten soll!

Und dann brauchst Qualität und die kostet GEld!

aber bei e-bay würde ich mich nicht immer drauf verlassen es geht günstig aber günstig ist ein großer ausdruck jeder versteht unter günstig was anderes naja versuchs mal mit na nocke gekürtzten ventilen und so kleiner typ komplett gemachter kopf würde einiges bringen (200 euro)

gelöschtes Mitglied

Was sind -gekürzte Ventile-?

Antworten erstellen