Thema Grill...für das raffelige Ding würd ich mir das Frontblech nicht durchbohren! dann fahr lieber nochne Woche mit zeichen rum, verticke den wieder und lass Dein Frontblech jungfräulich. SO lange kannste noch warten.
Thema Gitter (und schreib Dir das bitte hinter die Ohren und unterstreiche das 2mal mit Edding): Bau die bitte alle in die gleiche Richtung, sodas man VON UNTEN reingucken kann und VON OBEN nich! Denn es gibt nicht viele Sachen, die bekloppter aussehen, als hin und hergeklebte Gitter... beim einkleben sieht man das nicht, aber hinterher spricht Dich jeder drauf an.
Und wo wir gerade so schön am kritisieren sind:
BEVOR man sich so ein billig-Spoiler-Geraffel an die Karre kleitert, kauft man sich erstmal Felgen und nen Fahrwerk! Es gibt nicht viel peinlicheres als nen hoher Polo auf Serienfelgen mit Spurplatten und nem Sportauspuff und dazu noch Toretto-gedenk-Spoiler-GFK-passt-nicht-geraffelauf nem McDonalds Parkplatz am Samstag Abend...
![]()
das ist so das untere Ende der automobilen Nahrungskette...
Da stiehtl Dir jede tiefe Corsa mit 7x14 ja die Show um MINDESTENS eine Runde McDrive!
Marco, Winterautotieferleger
@ Teile Gott
Danke für deine Tipps ich weiß es zu schätzen. ABER das mit dem Fahrwerk und Felgen kommt noch das Auto ist abgemeldet und wird aufgebaut. Also wird man dieses Auto erst wieder auf der Straße sehen wenn er fertig ist und das wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr sein
Problem ist ja einfach, das Du ne Front gekauft hast, ohne zu wissen, wie tief das Auto wird...darum sage ich immer: ERST Wunschfelgen, DANN passendes Fahrwerk und wenn das alles nicht wirkt kann man mit Spoilerage und Schwellergebamsel die Optik nach den eigenen Wünschen kreieren...
Mit dem Plastikmonster musst Du ja 15 Zoll fahren, damit die ganze Schose überhaupt im bewegbar bleibt.
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich bind er meinung, das, gerade beim Tuning, eine gewisse Reihenfolge eingehalten werden muss...
Der letzte Schritt ist dabei meist das lackieren... gefolgt vom Zusammenbau.
Marco
@ Teile Gott die dietrich RS2 ist genau so groß wie die Ori..... von der höhe mein ich
![]()
Aber die hängt weiter über...und DAS wird Dr zum Verhängnis
*Blitz Donner*
*helmisches Lachen*
schliesse mich da teilegott an
also zum befestigen des gitters hab ich son 2 komponenten knet zeug ausm baumarkt genommen wenn du das zusammen knetest wird es hinterher steinhart ,brauchst nicht viel und hält super