vw teilemarkt

bremsleuchten defekt 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi all.

hab folgendes problem: bei meinem 86c funktionieren die remsleuchten nicht mehr obwohl die birnen alle in ordnung sind. woran kann das liegen?



Stecker gesteckt? Wako? Sicherung? Kabel durchtrennt? Schau mal nach...
Eigentlich sollte eines davon sein!

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Stecker steckt. Wackler is auch ausgeschlossen. Wie kann ich rausfinden ob´s die Sicherung is oder das Kabel durchtrennt is?



Mess doch mal am Sicherungskasten nach, wenn du ein Messgerät haben solltest! Ansonsten Sicherung rausnehmen und gucken ob der "feine Faden" durch ist!

Mfg


Denke mal das Thema ist schon Lange durch aber sollte dies nicht der Bremslichtschalter am Bremspedal sein ?
Gruß André


Antworten erstellen

Ähnliche Themen