@Jensen
sehr stilvolle Kutsche, gefällt mir super.
Also ich hab auch 4 Gänge mit 45 PS. Dann werd ich wohl in Zukunft auch etwas langsamer fahren, wenn das für den Motor besser ist. Ich dachte, er sollte öfter "durchgeputzt" werden mit höherer Geschwindigkeit... Drehzahlmesser hab ich (noch) keinen, deshalb weiß ich gar nicht, wie hoch er bei 165 dreht...
Kann mir das jemand sagen?
jensen du hast sicher an benziner oder?
durchputzen ghört schon ab und zu amal!
aber bei daniel seinem is das der motor!
hab einen polo 2F 86C steilheck ghabt und bin mit ihm 145 gfahren und das armaturenbrett hat gschäppert bis zum geht nicht mehr und ich hab glaubt das erm jeden moment zreißt! das is 100%ig der murdl! weil 45 ps diesel is net die welt!
jetzt hab ihc 58PS benziner und mit dem bin ich 160 km/h gfahren und da war nix! geht aber 100%ig mehr!
mfg
hab zwar nen benziner aber das mit dem schwabbeln ab 140kmh kenn ich zu gut!
bei mir waren es die reifen und nicht der motor!
hab andere reifen aufgezogen und gut war bis 170kmh mehr habe ich mich nicht getraut mit dem kleinem.
schonmal an spurstangenköpfe und radlager gedacht?
oder domlager?
hmm radlager glaube ich weniger das geräusch sollte ja jeder kennen wenn das im arsch ist
nein es muss vom motor kommen!
hab bei meinem alten diesel nach dem kauf komplett checken lassen in der werkstatt! der hat nix ghabt! spur, lager, ... alles in ordnung gwesen!
hat mit sommer wie mit winterreifen bei 145 km/h gscheppert bis zum geht nimma!
das kommt vom murdl, weil er schon so vibriert, weil er schon ziemlich hoch dreht!
mfg
Ich werde nochmal die Felgen noch mal wuchten lassen und dann mal schauen.
ich glaube auch kaum das die Domlager damit etwas zu tun haben, des es kommt ja nicht auf die Unebenheit an sondern nur auf die Geschwindigkeit.