vw teilemarkt

Suche Coole Scheinwerfer für 6N

ich finde die in.pro klarglas auch schick (drum hab ich sie ja auch ) aber die a4 leuchten in klarglas fänd ich auch noch schick
vielleicht gibts ja mal was im a4 look?

ich hab grad einen gefunden ier bei uns im forum der das mit den a4 scheinwerfern hat: http://www.polotreff.de/html/profi...l/538.html

gelöschtes Mitglied

JO aber in einem Dreier und gepostet hat er auch noch nüx!

Fränky
    • Themenstarter

Wie teuer sind die von FK ?

Also steh ich jetzt zwischen IN Pro und FK

fk kosten mit blinker so um die 270€ und die in pro ohne blinker 250€ (Ladenpreise)
    mfg

Fränky
    • Themenstarter

Na ja, würd die wenn glaub ich bei ebay kaufen - da gibts die schon ganz günstig --- Sind doch die Gleichen oder?

denk mal schon. ich hatte meine bei atu bestellt weil wenn was kaputt ist wegen garantie dann habe ich nen händler ders macht und die sind recht kulant

gelöschtes Mitglied

Kann mir mal jemand den Link für die in pro Angel Eyes geben? Ich find die net...

gelöschtes Mitglied

von inpro gibts keine angel eyes. stellt bis jetzt nur fk her.

angel eyes ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• klarglas in.pro ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• die scheinwerfer von fk... gut, sie sehen gut aus...

mir gehts aber in der hinsicht mehr um die funktion.

leuchtet das ablendlicht auch, wenn ich das fernlicht einschalte?

diese funktion war beim alfa 156er gewährleistet. und beim polo habe ich das gestern bemerkt, dass das abblendlicht beim umschalten des fernlichtes ausgeht. und mich stört das ein wenig, da im vorderen bereich des fahrzeugs relativ wenig sichtbar ist

gelöschtes Mitglied

Die Audi Scheinwerfer auf dem Bild am Anfang sind im übrigen vom A3, weil die oben ne Runden haben und nich eckig sind wie beim A4 :P

Antworten erstellen