vw teilemarkt

VORSICHT! NEUE BLITZER!

gelöschtes Mitglied

@loco ja stimmt hab auch schon davon gelesen.. die dinger blitzen schon aber mit schwarzlicht darum bemerkt man es nich, die sollen in tunneln installiert werden glaub ich

für alle die aus unna und umgebung kommen! zwischen frömern und fröndenberg wird oft geblitzt.. in letzter zeit steht hier oft morgens nen grauer kombi anner hofeinfahrt der blitzt in beide richtungen!
    und paar meter weiter im wald gegenüber vom golfplatz stehen die auch gerne also aufpassen

dann gibts außerdem noch den starenkasten anner Aral zwischen Fröndenberg und Menden
    und in Fröndenberg-Langschede an der b233 richtung Unna steht auch einer
    vorsicht auch aufm Unnaer Ring direkt vor der ampelkreuzung & der Star-tanke steht auch nen blitzer

Zitat:

die dinger blitzen schon aber mit schwarzlicht darum bemerkt man es nich

Jetzt übertreibt mal nicht.

Wie bekannt sein dürfte, leuchtet unter Schwarzlicht ( auch UV Licht genannt ) nur helle Dinge. Wenn es Dich also blitzt erkennt man auf dem Foto dein Kennzeichen und Deine Zähne. Vielleicht kann ja ein Dentist Dich erkennen aber kein Polizist.

gelöschtes Mitglied

also ich weiß auch nich wie die das funktionieren soll vielleicht hängt einfach nur ein starker reflektor an der decke der ins auto reinleuchtet.. keine ahnung jedenfalls stand das mal in der autobild dass die anlagen in berlin aufgestellt werden sollen.. konnt den artikel nicht mehr finden weils schon etwas her ist hab nur paar beiträge dazu gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

autobild

Sagen wir mal nix dazu.

Da les ich lieber die Flash

Mensch Leute, laß euch nicht für dumm verkaufen. :(

So Leute,

ich habe mich mal schlau gemacht und meine Vermutung lag richtig. Euer Foto ist nichts weiter als ein dummer Gag

Beweis siehe link
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hast im Einsatzforum nachgefragt ? ^^
      erwischt

Als Einsatzkraft sei mir dies hoffentlich erlaubt

Aber wie klein das Internet doch ist

75th green
      • Themenstarter

Wieso GAG?
      Ist halt bis jetzt in holland so!

Weißt doch nie was die immer vorhaben.
      sorry!
      Mir hats halt einer geschickt und ich dacht halt ich zeig euch das mal.

Zitat:

Als Einsatzkraft sei mir dies hoffentlich erlaubt

Aber wie klein das Internet doch ist

natürlich ist das erlaubt
      aber lustig zu sehen wo sich die Polofahrer noch so überall rumtreiben

Zitat:

Ist halt bis jetzt in holland so!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Ding kommt nicht aus Holland sondern aus der Schweiz.

Und ich habe diese Disukssion nur angefangen weil Du behauptet hast, das dies die neuen Blitzer in Deutschland werden.

75th green
      • Themenstarter

SORRY.
      Ich hab das als E-mail bekommen, weil mich einer warnen wollte, dass

DIE WAHSCHEINLICH BALD KOMMEN

Antworten erstellen