jungens könnt ihr meinen thread ma im deutschen belassen! ich verstehe keine wort und es weicht denke ich auch vom thema ab! der hilfreiche belgier übersetzt im gegensatz zu euch!
das ding gibts nicht zu kaufen, wenn du das wissen willst
ach sag bloß, das hab ich wohl auchschon verstanden
...also soweit ich das verstanden habe ist die Stoßstange nicht eine umgebaute, sondern eine aus Polyester oder Polyethylen (PE) komplett neu aufgebaut, weil PE nicht mit dem originalen Plastik zu verkleben ist. Wen wundert's, die orig. ist ja auch aus ABS - also einem Polystyrol (PS)-Abkömmling.
Es könnte sein dass diese Stoßi hier in D so in dieser Form gar nicht erlaubt werden könnte (bricht zu leicht -> Verletzungsgefahr für Fußgänger) Aber wenn Du das Teil aus GFK oder ABS bastelst....
@ vw-schwein: gtiman88 hat mich angeschrieben, weil er nicht alles verstanden hatte, was Du ihm geantwortet hast. Wie man sieht, ist seine Übersetzungssoftware nicht gerade die beste... Ich hab also nur Deine beiden Beiträge schnell übersetzt...!
die stossis sind gecleante lumme heckstossis aus gfk und die polos sind 6n2s...
hab hier auch schon ein paar gesehn die damit rumfahren....
und nein sie passt nicht an ein 6n...
also die polos sind beide 6ns von daher sollte die schon passen ![]()
ja ich baue mir wie gesagt grade die originale aus ABS so um, schon klar..also die gibts so nicht zu kaufen, ok hab ich jetzt verstanden ![]()
bommer ...
meine Frau ist es sie
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die led-Feuer sind Hella
bei der übersetzungssoftware erübrigt sich jeder weitere kommentar ![]()
@ gtiman88
merci à toi!