Hallo Leute,
Ich hab mir ein VW Gamma V geholt und dachte eigentlich VW passt zu VW, aber die Standarts scheinen sich leicht verändert zu haben seit es meinen Polo2 gibt... Das Radio funktioniert in einem Golf4 wunderbar, aber am IsoStecker in meinem Polo eingebaut, leuchtet lediglich eine rote Lampe und das Radio läßt sich nicht weiter bedienen. Der IsoStecker hatte, wenn ich mich recht erinnere aber nur 3 Kabel und der im Golf locker 7. Ist das Problem bekannt ? Wie schließe ich das Radio an ? Was für Kabel brauche ich noch ? Wahrscheinlich läßt sich das Radio im Polo dann immer betätigen und nicht nur wenn der Schlüssel steckt aber das ist egal. Hauptsache es läuft. Danke im Vorraus für eure Hilfe !
hallo, wenn ich mich nicht irre, is auf dem radio ein schaltplan aufgedruckt....
dann musst du halt ein wenig basteln....
oder du versuchst einen adapter bei nem radio und fernsehladen zu bekommen.
Ich habe hier auch noch einen schaltplan von nem gamma v
hoffe habe dir geholfen
MFG Jeremias
Bei dir im ISO wirds wohl nur Beleuchtung, Dauerplus und Masse geben, das reicht auf alle Fälle.
Es reicht wenn du das Zündplaus mit auf das Dauerplus legst. Dann mußt du zwar das Radio von Hand ausschalten, aber es müßte gehen.
Was heißt das genau ? Hab an meinem Iso anschluss ein rotes, ein braunes und ein hellblaues Kabel. Was muß ich zusammenschließen
Am besten mit einem Multimeter die Kabel durchmessen und dann das Zündplus und Dauerplus vom RADIO auf das Dauerplus des Autos legen! Nicht das Zünd und Dauerplus vom Auto zusammenlegen!