Alsoo:
Ich habe diese dort genannte Voodoo Endstufe bei mir verbaut, eine Basskiste von dieser Novex Firma ist bei mir ebenso verbaut + ein kleines System von Ground Zero
ALLES habe ich bei Ebay gekauft, hat mich gute ~300€ gekostet der Spass!
Habe das alles seit jetzt gut über einem Jahr drin, damit gewinnste zwar kein DB Drag aber ich habe genug Featback bekommen von EMphaser Fanatikern und absoluten HiFi Idioten das ich vom Klang und ausgewogenheit des Bass`s einigen Anlagen Konkurrenz mache!
Nen Kollege hat sich neulich für 2000 öcken nen schönes System einbauen lassen und hat damit weitaus weniger Klang und Bass wie ich für meine 300€ ![]()
Generell will ich dir nich raten das alles zu kaufen aber ich rate den anderen nicht zu sagen das es alles absoluter Schrott ist ![]()
MfG
H4mStaR
Also wenn du mit sonner NEdstufe echt mal Feuer geben willst und lange hohen Pegel hörst denke ich icht das die das lange mit machen bzw mit anderen Endstufen mithalten können die diese Leistung dann auch wirklich an die LAutsprecher und Woofer weiter geben!
Also wie gesagt von so nem KErnschrott würd ich echt die Finger lassen!
Ich hab für meine KAbels im Auto schon fast 200 Euro ausgegeben und da willste ne ganze Anlage für den Preis bekommen!
Ne danke!
Zitat:
Alsoo:
Ich habe diese dort genannte Voodoo Endstufe bei mir verbaut, eine Basskiste von dieser Novex Firma ist bei mir ebenso verbaut + ein kleines System von Ground Zero
ALLES habe ich bei Ebay gekauft, hat mich gute ~300€ gekostet der Spass!
Habe das alles seit jetzt gut über einem Jahr drin, damit gewinnste zwar kein DB Drag aber ich habe genug Featback bekommen von EMphaser Fanatikern und absoluten HiFi Idioten das ich vom Klang und ausgewogenheit des Bass`s einigen Anlagen Konkurrenz mache!
Nen Kollege hat sich neulich für 2000 öcken nen schönes System einbauen lassen und hat damit weitaus weniger Klang und Bass wie ich für meine 300€
Generell will ich dir nich raten das alles zu kaufen aber ich rate den anderen nicht zu sagen das es alles absoluter Schrott ist
MfGH4mStaR
![]()
Oder er hat die Komponeten so dermaßen scheiße verbaut, dass es einfach nur kacke klingt.t
Komm mich mal besuchen und zeig dir wie eine 2k Anlage klingt....
@Blek
Das mit dem Coax System für vorne war nur ein Vorschlag von mir. Da ich ja weis wo in etwa seine Grenze des Finanziellen ist und das berücksichtig habe. Denk mal nicht das er das Geld und die Lust dazu hat gleich seine Verkleidung abbaut, um sich da ein gutes 2 Wege System einzubasteln wie wir (siehe Bild)
Was diese Novex/Voodoo kram Anlage angeht, mag sein das sie für dich gut rüberkommt, aber wie Blauer-Polo; Blek und Hanson&Schrempf schon meinen, glaube ich ebenfals nicht das diese lange durchhält wenns um Pegelfestigkeit und der gleich geht.
Hab es erst vor kurzen bei meiner Frau im Lupo gesehen. Jensen Amp und ein Toxic Woofer gepaart mit dem Serien Frontsystem. Wenn es mal lauter wurde hat der Woofer angefangen zu kratzen und die Amp regelrecht ausgesetzt/Abgeschaltet. Jetzt hat sie zwei Axton C402 drin, davon eine gebrückt. Das Frontsystem hab ich ersetzt durch Radical Audio und den Woofer durch 2 Emphaser 16er Kicker, die nun in einem 8L BR Gehäuse in den Seitenteilen des Kofferruaums sitzen.
Das hört sich wesentlich besser an als vorher, ganz zu freude meiner Frau, die nun endlich wieder IHREN Kofferraum zum einkaufen nutzen kann
MfG
Basti
@Bsmithi
Aber ein 10er Coax da, is Müll. Hifi is nunmal Luxus, dafür muss man zahlen und auch die Mühe in kauf nehmen.
Sicherlich gehts auch anders, aber das is dann kaum eine Aufwertung zum original VW-Standart.
Ein 87er oder 100er Coax System von Axton; Rodek oder auch Emphaser ist auf alle fälle schon mal besser als das Standard VW Programm ![]()
Sicherlich da gebe ich dir vollkommen Recht ist es kein Vergleich zu einer gut verbauten und hochwertigen Anlage. Das diese auch ihren Preis haben ist Normal, fängt ja schon im Heim Hifi bereich an
. Hab damals in meinem 6N gut 15.000,-DM nur für die Anlage reingesteckt.
Leute....
Jetzt ist imme rnochnet die frage geklärt was er den nun machen will?Nur musik hören für Otto Normal?
wisst ihr was ihr da labert?
ich hatte das set auch drin und es drück schon ordentlich..also labert mal nich rum wenn ihrs nich selber gehört habt..
Ja ich weiss was ich "laber" (wie nett man hier angesprochen wird)
Also erst mal Füße still halten...
Und ich hab schon genug von solchem Schrott gehört, da wird sich das nicht von unterscheiden. Zudem gehts um klang. Das der Krempel laut kann, mag ja sein. Aber selbst da is irgendwann mal ende.