vw teilemarkt

Endstufen verkabelung

ist sowieso besser klemme auch immer alles an dauerplus und sichere es extra ab.

wenn man einmal fährt und qualm aus dem handschufach kommt wird man schlauer.

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

wo sitz denn der zündstartschalter vielleicht wechsele ich den dann noch

gelöschtes Mitglied

der sitzt beim 86c hinterm zündschloss, wie das beim 2F ist weiß ich nicht genau denk aber das es auch so ist, das schloss muss dann mein ich vorher raus.. hier stehen noch preise und teilenummer: http://www.polotreff.de/html/forum.../48229,1.html
    die nummer ist bezieht sich aber auf nen 86c, frag vorher bei vw nach ob das teil auch bei dir passt

Also eins kann ich Dir verraten...ne gelbatterie wird von einer Lima nie voll geladen und nimmt auf dauer einen Schaden...

Ich lade meine Batterien unregelmässig mit nem ladegerät auf...

Marco

und wünsche dir viel spass beim zündanlassschalter...musst das lenkrad runternehmen,danndeinen wischer und blinkerschalter,dann mit nem bestimmten abzieher deine nabe abziehen,dann ist da ne Abreißschraube die musste vorsichtig losmeißeln,und dann kannste das zündschloss und den dahintersitzenden zündanlassschalter abnehmen,nachdm du die steker abgezogen hast...dann ist der ZAS mit ner kreuzschraube von hinten geschraubt.dann steckst du das alles wieder zusammen und nie nabe mösst du mit nem vw spezialwerkzeug wieder raufhauen...viel spass ich war mit spezialwerkzeug in 20 min damit durch...

mfg rocco

Antworten erstellen