vw teilemarkt

welche zentralverriegelung?

interf@ce
  • Themenstarter

hi
ich hab mir überlegt, in meinen 6n eine zv ein zubauen (mit funk natürlich ).

gibt es firmen die ihr empfehlen könnt bzw. welche von denen man die finger lassen sollte?

ich hab bei ebay zB diese gefunen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14265&item=4514620864&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was haltet ihr von der?
über vorschläge würde ich mich freuen

mfg interf@ce

ps: sollte nciht allzu teuer sein, so max. 100 euro



waeco ml 22 mit der mt350 Fernbedienung ist die beste Zentralverriegelung die es nachträglich gibz. Kostenpunkt komplett ca 100€


wenn du willst mach ich dir mal ein angebot über ne zv mit ffb, bei Interesse schreib mir einfach ne PN, dann schau ich mal was ich für dich im Programm hab

mfg



polotreff.de
#4 - 31.12.2004"beste zentralverriegelung" mit fernbedienung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen