haaaaargenauso isses...weshalb werde ich wohl an der grenze angehalten und auf drogen kontrolliert die ich definitiv nicht konsumiere und auch nicht importiere ^^ DAS AUTO! und warum? weil es so klischee-deppen sind die uns mit reinreißen....
Abgefahrene Reifen-Selber Schuld!
Laute Musik- Kannste auffa Landstrasse oder so machen..
Also wenne dir nach den ganzen Antworten immernoch die Frage gibst woran es liegen könnte tuts mir für dich leid!
P.s. Ansonsten versuchs ma mit andern Spiegeln!
Is doch klar dass die dich immer rausziehn... bist anscheinend ne gute Einnahmequelle
Aber wenn du so fahren würdest dass sie NIX bemängeln können verlieren sie vielleicht den Spass daran
Glaub zu abgefahrenen Reifen, kein Führerschein dabei, Fernlich innerorts , quietschenden Reifen und so muss man nix sagen...
das mit der lauten Musik kann ich gut verstehn... ich dreh auch gern mal ordentlich die Musik auf... aber nicht innerorts! Bei uns hat es einen an ner Kreuzung zerrissen weil er die Musik so laut aufgedreht hatte dass er die Sirene von nem Feuerwehrwagen überhört hat... na ja...der Feuerwehrwagen hat den Wagen an der Front erwischt und rumgeschleudert... das Auto war matsch und der Fahrer kam ins Krankenhaus.... seit dem höre ich innerorts immer nur so laut, dass ich noch die komplette Geräuschkulisse mitbekomm... nur mal so als Anregung
Greetz Poloholic
sry aber wenn du dich so aufführst biste selber schuld
ich fahr zwar auch mit lauter musik - aber mich hat noch nie einer angehalten, man kann sich auch ordentlich benehmen und auch mal zurück drehen - da wo 30 is darfste net so laut machn
Zitat:
Ich werde mein Polo Nicht "Ordentlich" aufbauen. Es ist und bleibt ein zammeliger polo. alles was man reinsteckt kreigt man nie wieder raus und ich will auch nicht das jeder guckt.