vw teilemarkt

Was sagt ihr zu meinem Genesis?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so wenn das hier grad alle machen dann aktualisiere ich hier doch auch mal meinen thread
isch hab auch wieder was an meinem lilanen getan! hab zwar immo nich viel zeit für meinen kleinen und er steht alleine in der garage rum, aber ich kümmer mich so gut es geht um ihn!

habe jezz tacho auf blau umgebaut ... schalter und heizungsbedieneinheit sin grad in arbeit!
joar dann hab ich die hebeleinheit vom 3er golf eingebaut, sieht wesentlich geiler aus als die ori.
dann habsch noch die mattig tropfenspiegel dran gebastelt (an die adapterplatten muss man sich arg gewöhnen), der emblemlose grill is auch scho einige zeit verbaut und n haubenlift auch!

jezz die bilder:

Hebeleinheit Golf 3.
Hebeleinheit Golf 3.
Uhr Test.JPG
Uhr Test.JPG
Polo Mit Tropfenspie
Polo Mit Tropfenspie
Front mit Grill.JPG
Front mit Grill.JPG
Haubenlift.JPG
Haubenlift.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so jezz auch mal bilder wie meine bedieneinheit von der heizung aussieht nachdem ich sie auf blau umgebaut habe! dafür das ich mir alles selbst beibringe und es vorher gar nich konnt muss ich sagen sieht es richtig geil aus!

jezz muss ich sie nur noch wieder ins auto einbauen ...

Heizungsbedieneinhei
Heizungsbedieneinhei
Lichtleiter.JPG
Lichtleiter.JPG

gelöschtes Mitglied

Zu Genesis braucht man nichts sagen.... der ist immer geil

Gruß

G-Meister

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@ G-Meister

röschtööösch genesis rockt

...

morgen fahre ich nach köln zu schmitz & krieger und bespreche mit denen wie des mit der motorwiederaufarbeitung laufen soll!
    habe mich jetzt dazu entschieden den jetzigen motor von denen komplett überarbeiten zu lassen und mit teilen des 3f zu versehen damit er büschen feuer bekommt

Zitat:

Wenn ich ihn nochmal sehen sollte, werde ich mal ein Foto machen.

ohne Worte:

pologenesis.jpg
    pologenesis.jpg
    pologenesis2.jpg
    pologenesis2.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

bitte was?!

ich hab nachdem du das damals geschrieben hast echt mit einigem gerechnet, aber nicht damit :'( armer genesis! was solln das darstellen! einfach mal so ab der hälfte abgeackt

Lack ist zum
    Felgen sind zum
    Man müßte den Genesis zwangsenteignen und ihn wieder in seinen eigentlichen Zustand versetzen. Kein Genesis hat so ein Leben verdient.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ab der tür soll das wohl ein "zwei-lack" effekt sein ... also oben violett unten vogelfurz! aber doch nich an dem auto :'(
    und der rostet am schweller ja scho ....

dann son möchtegern cupdiffusor ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh

Antworten erstellen