vw teilemarkt

Neue Pics

gelöschtes Mitglied

Also ich finde das rausgeschnittene gti in der stoßstange echt mal ne abwechslung... wenn man sieht wie viele mit ihren klarglasblend - led rücklichter rumfahren dann vergehts mir.... lieber mal was neues machen...

ich würds aber selber nicht an meinem auto machen

gruss michl

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Äääähm....

Kritik wird mit i geschrieben, nur mal so zur Info.. Und ich denke gerade Leute, die schon was auf die Beine gestellt haben geben diese Kritik ab. Zustimmung kam bis jetzt ja nicht viel.

mann kann sich auch mal verschreiben,ist halt nicht so einfach mit laptop zu schreiben.leute die was auf die beine gestellt haben,da brauch ich nichts zu sagen,leute die mein alten 6n hir im polotreff kennen,die wissen das ich schon was auf die beine gestellt habe.

gelöschtes Mitglied

mir gefällt die cleane front-stosi net so und die aufkleber müssen auch net sein. aber ansonsten schaut der doch ganz gut aus!

die weiß lassierten rüllis find ich geil!

aber vielleicht sehen wir uns ja in 2 wochen in siegen, wenn du dahin kommst! würde mich mal freuen!

mfg madmax

SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

Also, mir gefällt der GTI recht gut... finde besonders die filigran aufgearbeiteten, roten Rahmen sehr hübsch!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

hoffe das wetter ist super,weil ich freu mich schon

Zitat:

der dunlop aufkleber u das gti gedöns gehn echt mal gar nicht!

sonst fahrwerk kaufen und runter mit dem bock!

Dito!

....ich kann kretik vertragen......

was is kretik?

Antworten erstellen