Joa
6N2 Leisten und Scheibe habe ich auch drinne.
Sowie die Spiegel.. Ich find das optisch sehr geil und nicht jeder erkennt as auf den ersten blick....
danke für euer lob und auch die kritik...
freut mich, dass mein polo bei den meisten so gut ankommt...
ganz davon abgesehen, dass ich meinen eigenen geschmack hab und mir auch ned reinreden lasse, find ichs schön, ne bestätigung für die monate lange arbeit zu bekommen
haben wir doch gern gemacht
sehr nice gemacht mein freund aber jetzt gehen die bunnys vor
jetzt kann ich ja auch endlich damit vorfahren
Find den ganz geil... front gefällt mir richtig gut...
Kommt am motor auch noch tuning oder bleibt der normal?
motor bleibt erstmal...hat leider schon 170.000 runter
wenn der mal hin is, komm halt entweder was größeres oder ein anderes auto, wobei ich ersteres bevorzuge
muss da @Speedy4321 von seiner einstellung her ganz zustimmen:
bin jetzt auch wieder schüler und war vorher in der lehre, sprich hab eigentlich noch nie, bis auf ein halbes jahr, richtig kohle zur verfügung gehabt.
es ist halt so wenn man am motor was macht, kann man halt meist selbst fast nichts machen und die teile sind auch schweine teuer, damit sich überhaupt was von ner leistungssteigerung bemerkbar macht.
was aber noch hinzu kommt, ist dass die maschine auch mehr verbraucht und eventuell von der versicherung weiter nach oben geht...das ist natürlich ne mehrbelastung, da der benzin immer teurer wird... :'(
glaubt mir ich und viele andere würden sofort nen gti kaufen, aber es ist halt nicht bei jedem drinne...
mach ich optisch was am auto, des macht auch spaß, ich kann viel selbst machen (eigentlich fast alles) und der unterhalt vom auto wird nicht noch teurer....
aber jetzt zum auto selbst, finde ich sehr schick. schaut super aus!
nur die rot lackierten teile im innenraum sind glaube ich meiner meinung nach nicht so schön, aber auch nicht hässlich