vw teilemarkt

lichtsummer!?!

@teilegott

wenn du in diesem forum alle für so unterbelichtet hälst, dann geh innen anderes und nerv hier nich rum, man sieht kaum einen vernünftigen beitrag von dir, nur am rumpissen, hier wird sich wohl keiner beschweren wenn du weg bist

Zum thema Sicherungskastenabdeckung...ich kenn das nur bei BMW...beid en anderen musste Bücher wälzen und rumsuchen, bevor Du weisst, das das ABS, der Airbag und die Aschenbecherbeleuchtung gemein haben...

@Wowichs...

Das war ja sehr informativ und gehört zum Thema...applaus!

Bist mein Held...

Wenn Dir einer sagt, das sein LICHTSUMMER scheisse baut und DU sagst"Bau ihn raus" und hinterher alle sagen...naja, das verstehst Du nicht. Bist ja noch jung...

Mich würde es auch nicht stören, wenn Dir 20 Nagetiere das Gemächt abfressen...

nanina
  • Themenstarter

hehe, es gibt news. eine lösung des problems zwar nicht, aber vielleicht ein kleiner schritt in die richtige richtung.
so, als das summergeräusch wieder aufgetreten ist, hab ich natürlich an allen schalterchen und hebel "rumgemacht" und siehe da, wenn man die lüftung auf 1,2 oder drei dreht, ist es weg. dreht man die lüftung (das auto ist aus, wohlgemerkt) wieder auf null lärmt es. sehr seltsam, aber vielleicht kenn jemand dieses phänomen...
ach ja, und der lichtsummer ist es auch nicht, hab das relais nr. 36 rausgenommen (keine angst, es ist wieder da wo es hingehört) und es hat fröhlich weitergelärmt.

grüße

Das klingt nach Kriechstrom - Masseproblem - koridierte Stecker

Viel Spass beim suchen

Marco

nanina
  • Themenstarter

alles klar!

danke

Antworten erstellen