Zitat:
Die Scirocco-Sitze schau ich mir gleich mal an![]()
Gut, dass du das sagst, dann lass ich es lieber bleiben, denn ich möchte ja einen Überblick
, da ich aber relativ groß bin, sollte ich auch nicht höher sitzen. Am besten wäre es wohl doch, die Original-Sitze zu lassen und nur andere Bezüge zu nehmen
.
Zitat:
Gut, dass du das sagst, dann lass ich es lieber bleiben, denn ich möchte ja einen Überblick![]()
![]()
, da ich aber relativ groß bin, sollte ich auch nicht höher sitzen. Am besten wäre es wohl doch, die Original-Sitze zu lassen und nur andere Bezüge zu nehmen
.
ist zwar original vw teil, aber nicht im 86c + 2f getestet worden..., würde mit sowas immer vorsichtig sein. z.b. golf2 cl lippe. = ne spoilerlippe
die netten herren von der rennleitung können einem in einen strick draus drehen :(
Zitat:
ist zwar original vw teil, aber nicht im 86c + 2f getestet worden..., würde mit sowas immer vorsichtig sein. z.b. golf2 cl lippe. = ne spoilerlippe
die netten herren von der rennleitung können einem in einen strick draus drehen :(
Hab noch originale Ledersitze vom 86c gefunden. Die kommen demnächst rein...
So, sie sind jetzt drin. Bin ganz begeistert. Die Stühle sind nicht klappbar, das spricht wohl dafür, dass sie doch vom Golf 2 sein müssen... Jedenfalls der absolute Hit. Ein echtes Feeling