vw teilemarkt

Golf2 Sitze im 86c?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die Scirocco-Sitze schau ich mir gleich mal an

kumpel von mir hat im derby scirocco sitze drin..... der kann kaum noch ausm fenster guggn so tief sitzt der jezz..

..und gepasst haben die angeblich auch ...

Konsdi
    • Themenstarter

Gut, dass du das sagst, dann lass ich es lieber bleiben, denn ich möchte ja einen Überblick , da ich aber relativ groß bin, sollte ich auch nicht höher sitzen. Am besten wäre es wohl doch, die Original-Sitze zu lassen und nur andere Bezüge zu nehmen .

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Gut, dass du das sagst, dann lass ich es lieber bleiben, denn ich möchte ja einen Überblick , da ich aber relativ groß bin, sollte ich auch nicht höher sitzen. Am besten wäre es wohl doch, die Original-Sitze zu lassen und nur andere Bezüge zu nehmen .

also ich bin 1,92 und konnte einwandfrei rausguggn, für mich wars normal... aber der is 1,70 oder so und kann grad so über die kante linsen...

und eintragung brauch man auch nich, weil original vw-teil

ist zwar original vw teil, aber nicht im 86c + 2f getestet worden..., würde mit sowas immer vorsichtig sein. z.b. golf2 cl lippe. = ne spoilerlippe

die netten herren von der rennleitung können einem in einen strick draus drehen :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ist zwar original vw teil, aber nicht im 86c + 2f getestet worden..., würde mit sowas immer vorsichtig sein. z.b. golf2 cl lippe. = ne spoilerlippe

die netten herren von der rennleitung können einem in einen strick draus drehen :(

na und, die sehen aus wie original.... zumindest im derby...

Konsdi
        • Themenstarter

Hab noch originale Ledersitze vom 86c gefunden. Die kommen demnächst rein...

Konsdi
        • Themenstarter

So, sie sind jetzt drin. Bin ganz begeistert. Die Stühle sind nicht klappbar, das spricht wohl dafür, dass sie doch vom Golf 2 sein müssen... Jedenfalls der absolute Hit. Ein echtes Feeling

Antworten erstellen