1.4°C die ganze nacht schnee .... jetz minimal sonne ~20cm noch ... so langsam wirds
Aktuelle lage bei uns
Einziger vorteil: Montag und Dienstag Urlaub da bei unserer Firma das dach geräumt werden muss wegen einsturzgefahr
mfg
He leutz schon wach
hat es bei euch auch geschneit habe erst gemeint ich träume aber es ist schnee
mfg
Und noch eins von den Schneeblumen
mfg
nö also bei mir is eigentlich schönes wetter....und da ich heut nacht netmal ins bett gegangen bin und daher mal vor 17 uhr wach bin konnte ich sogar die ersten sonnenstrahlen genießen, die ersten seit der langen regenperiode!
dir aber mein tiefstes beileid !
greez boso
zu hart gleiches Bundesland und so große unterschiede
mfg
zu arg bei euch.
bei uns ist zwar auch kalt geworden, aber wir haben keinen schnee, um die 9 grad rum sinds momentan, und morgen ist juni
also wir haben noch kein schnee aber was sollen des ?
est ist fasdt juni und schnee in deutschland des kann doch net sein
dank an die klimaerwärmung echt super
So sahs überraschender Weise heute Nacht aus als ich Heim gefahrn bin...Vorher gar nich mitbekommen, dass es anfing zu schneien...
nicht schlecht hast schon sommerreifen drauf zzz also vorsichtig fahren, bei uns liegen nur knapp 6 cm und es schneit auch kaum
mfg
bei uns in südhessen liegt auch soviel scnee naja ich hab ja zum glück noch den seat von meiner mum damit gehts heut zur arbeit damit der polo net in den schnee muss
aber echt beknackt das wetter wann wirds endlich schön ?
@ blackdevilpolo
...laut wetterbericht ab sonntag--da werden dann die sommerreifen drauf gezogen, ganz klare sache! hab die schnauze voll von den asphalt-schlitzern!